Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    auch wenn ich ja eigentlich der Menung war wir würden auf Tacker verzichten und stattdessen den Folterkeller in Betrieb nehmen.
    Darf ich die Verwaltung übernehmen? }

Zitat Zitat von Ell
    Nö, aber lass ihn ruhig glauben, dass er das ist
    Ist ja richtig lieb von euch, dass ihr so viel Verständnis für seinen Minderwertigkeitskomplex aufbringt. ^^

Zitat Zitat von Wedan
    So eine Bestellung hatten wir ja noch nie.
    Ich glaub es wird nicht meine letzte Bestellung sein, die dich etwas verwirrt. Ich bin Anti-Alkoholiker (nicht fanatisch ) und trinke selten was anderes außer Wasser und Tee.

Zitat Zitat
    Hmm, achja wir haben ja noch frisches Leitungswasser *ein Glas mit Leitungswasser füll* das sollte gut so sein, ob es allerdings gut so ist?
    Hm... mir wär gefiltertes und vorgekochtes ja eigentlich lieber (muss jetz nich "rein" sein) denn das ausm Hahn schmeckt irgendwie immer so,... weiß nicht, aber ich will dich ja auch nich überfordern. Passt schon so. Besten dank auch. Prost! ^^

Achja, die Zitronenscheibe bitte auch beim nächsen mal weglassen. Ich habs nich so mit sauerer Note.

Zitat Zitat
    Tja, auch hier gibts die Guten und die Bösen.
    Ich bleib mal lieber neutral und warte ab, wer die Führung übernimmt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Achja, die Zitronenscheibe bitte auch beim nächsen mal weglassen. Ich habs nich so mit sauerer Note.
    Das sollte doch eigentlich nur den Leitungsgeschmack überdecken.

Zitat Zitat von Ellen Wreena Victoria van Nox

@Ellen: Soll ich jetzt hier aus der Bibel vorlesen wie die Schöpfung verlief? Ich machs kurz: Dante hat diese Taverne eigenhändig aus dem Sumpf (in dem sie stand bevor unsere Pyrotechniker uns hier in die Taverne bombten, auch noch als Urknall bekannt) gestampft, und das in 6 Tagen:
    Am ersten Tag schuf Dante diesen Sumpf indem er den Stöpsel rauszog und das Meer in einen Abfluss hinabfloss, alle armen User de damals im Internet surften waren damals im Sumpd gelandet.

Am zweiten Tag hat Dante dieses Grundstück erstanden indem er die vorherigen Bewohner (allesamt kopflose Zombies) vertrieb und sie am Wegesrand aufgehängt hat (hier nachzulesen)

Am dritten Tag schuf Dante diese Taverne nur mit einem Sack Mörtel und etwas (teuflischer) Spucke.

Am vierten Tag richtete Dante den Folterkeller ein wo er seinen Blutdurst an Jungfrauen stillt.

Am fünften Tag ruhte Dante und ließ die Kunden ein in sein teuflisches Reich der Sünde.

Am sechsten Tag landete eine wütender Drache welcher scheinbar die Vernichtung Dantes im Sinn hat und Dante immer wieder an irgendwas tackert oder ihn flambiert.

Jetzt ists wirklich kurz geworden, aber ich muss noch weg...

Users Awaiting Email Confirmation

Ne ne, wie die Geier stürzen sich hier alle auf den neuen Fred

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

Am sechsten Tag landete eine wütender Drache welcher scheinbar die Vernichtung Dantes im Sinn hat und Dante immer wieder an irgendwas tackert oder ihn flambiert.
    das ist übrigens meine Lieblingsstelle der Entstehungsgeschichte.
    Das kannste gerne weiter ausführen

Jop, mach mal weiter, bin ma gespannt, wies weitergeht... da gabs mich ja noch nicht
    ->Ohren Spitzen

PS: 25 in einer stunde?? hier wird schon gewütet!

mööp hätte ich mir ja denken können, daß sich die Drache nicht traut, sich einem guten Kampf zustellen, und satt dessen unfaire Regelverstöße begeht
    *gelangweil den Dante-Dummi von den Tackernadeln befreit und ihn wieder auf den Barhocker setzt*
    Hat jemand anderer Lust auf ein kleines Gemetzel? *zu Ell rüberschiel*
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    sei froh, daß du den Frauenbonus hast, sonst würde ich dich jetzt eiskalt herausfordern, deine große Klappe zu verteidigen }

@Wedan, du entwickelst dich langsam von meinem Lieblingsteddy zu meinem Lieblingsjünger die Schöpfungsgeschichte ist klasse, besonder das hier gefällt mir:
    Zitat Zitat
    Am vierten Tag richtete Dante den Folterkeller ein wo er seinen Blutdurst an Jungfrauen stillt.

*über einen Anbau nachdenk, in dem man schwarze Messen zelebrieren kann *

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Hat jemand anderer Lust auf ein kleines Gemetzel? *zu Ell rüberschiel*
    Aber gerne doch
    *sich in die Angriffsposition stell*

Zitat Zitat
    sei froh, daß du den Frauenbonus hast, sonst würde ich dich jetzt eiskalt herausfordern, deine große Klappe zu verteidigen }
    Den Frauenbonus kannst du dir von mir aus sonst wohin stecken }
    Du traust dich einfach nicht

Wie ich sehe gibt's hier gleich was zu tun:

Ladieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
    and gentlemen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A new battle is just abiout to start and i am glad to tell
    you that it is about the Kampftaverne zum weinenden
    Teufel championchip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In one corner is ELLEN NOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

And in the other corner: DANTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Now let's make this fight a bit more interesting and make it
    a falls count everywhere, hardcore match!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    That means that you either must pin your opponent or make
    him/her tap out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    And everything else is legal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Let the fight begin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    And ring that damn bell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Dante: entschuldigst du mich noch für einen Moment, Schatz? ^^

*Titanim überrumpel, fessel, die Klappe stopf und auf dem Klo einsperr*

So, jetzt steh ich dir voll und ganz zur Verfühgung ^^

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch
    *sich in die Angriffsposition stell*

Den Frauenbonus kannst du dir von mir aus sonst wohin stecken }
    Du traust dich einfach nicht
    ...

*Ell mit einem rechten Kinnhaken in die Ringecke nagelt....ihr dann gentlemenlike wieder aufhilf und ihr dabei die Gummiseile um die Amre bind* so, nu sag mir nochmal, ich trau mich nicht }

...

*Ell mit einem rechten Kinnhaken in die Ringecke nagelt....ihr dann gentlemenlike wieder aufhilf und sie dabei mit den Seilen fessel* so, nu sag mir nochmal, ich trau mich nicht }
    -.-
    *sich von den Seilen befrei und Dante mit einem Fußkante-Kick aus dem Ring katapultier und gegen die Wand knallen lass*

*Blut auf den Boden spuck*
    Once more?

*das Gummiseil, welches sich am Fuß verfangen hat abmacht, damit ein paar Meter nach hinten geht und es auf Spannung bringt, dann eine Flasche Hochprozentigen dadrin platzier und Ells Mund anpeil*
    möchtest du einen Drink zum Warmwerden, mein Schatz?

*Aus'm Klo (das Zimmer) wander/Spring/wasauchimmer und mal hoff das mich einer Losmacht*

Zitat Zitat von Dante
    *das Gummiseil, welches sich am Fuß verfangen hat abmacht, damit ein paar Meter nach hinten geht und es auf Spannung bringt, dann eine Flasche Hochprozentigen dadrin platzier und Ells Mund anpeil*
    möchtest du einen Drink zum Warmwerden, mein Schatz?
    Willst du jetzt auch noch beim Wettsaufen gegen mich verlieren? }

*mit dem Tacker spiel*

gaaanz schlechte Idee, babe } auf Tacker jeglicher Art reagiere ich allergisch, da zuckts immer in meinen Armen und ich verliere die Kontrolle über meine Händen
    oups o.o *das Fuselkatapult losflitschen lässt*
    PROST }

gaaanz schlechte Idee, babe }
    Fragt sich nicht für wen.... }
    *Die Flasche auffang und nen Schluck nehm*
    Hmm...hab schon besseres getrunken....*über die Schulter nachhinten werf und lautes Knallen höt*

*als Antwort den Tacker schleuder*

*Glasscherbe nehm und Fesseln aufschneid*

*Knebel wegnehm*

Also sowas!

Da tut man mal was für die allgemeinheit (das alle was mitkriegen) und dann sowas ...
    da könnte ich ausrasten sag ich euch! AUSRASTEN!

*lässig den Tacker aus der Luft auffang, sich nen Hammer krall und mal eben einen kleinen Dolch draus schmiedet*
    *das Teil noch lässiger um die Fingerchen kreiseln lässt und wieder in den Ring steigt*
    *Ell schäbig angrinst und ihr die Dolchspitze unter die Nase hält* ich sagte, ich bin dagegen allergisch } vielleicht sollte ich dir ein drittes Ohr schnitzen

*den Ringrichter aus dem Keller schreien hört*

dein Glück, Schnubbelchen, Ende der Runde 1 ^^....ich muß mal für kleine Jungs, bin gleich wieder da

Zitat Zitat
    *den Ringrichter aus dem Keller schreien hört*

dein Glück, Schnubbelchen, Ende der Runde 1 ^^....ich muß mal für kleine Jungs, bin gleich wieder da
    Hab ich was verpasst, oder ist das da unten nur noch mein Schatten?

*lässig den Tacker aus der Luft auffang, sich nen Hammer krall und mal eben einen kleinen Dolch draus schmiedet*
    *das Teil noch lässiger um die Fingerchen kreiseln lässt und wieder in den Ring steigt*
    *Ell schäbig angrinst und ihr die Dolchspitze unter die Nase hält* ich sagte, ich bin dagegen allergisch } vielleicht sollte ich dir ein drittes Ohr schnitzen
    *Shuriken raushol und damit Dante an die Wand nagel, dann mit den Schwertern weite Windmühle dreh und sich in die Angriffsposition stell*
    Na dann zeig mal was du mit deinem Zahnstocher drauf hast }