Zitat Zitat von Wedan
Achadrion ist natürlich noch immer die Bar••••••••, und Dante ist der Boss hier, auch wenn er des öfteren auf der Flucht vor Drachen und ähnlichem ist, das gehört eben zum Teufeldasein dazu und passiert aus reinen Imagegründen.
Dante ist also der Boss?
Alles klar, dann weiß ich wenigstens, wen ich im Falle eines Falles bestechen muss, und bereicher nich solche Nasen.

Zitat Zitat
-Der Schmerzensraum, welcher ab jetzt wieder den Tacker ersetzen kann, wofür haben wir denn einen Schmerzensraum? Außerdem haben wir das dazu passende hochqualifizierte Personal (noch aus dem ersten Thread übernommen)
Nicht ganz mein Stil, aber das sagte ich auch, bevor ich zum ersten mal Grünkohlsuppe gegessen hab. Das Zeug schießt mir immer den Darm frei, ich liebe es!

Zitat Zitat
Dio, willkommen in unserer illustren Runde, setz dich, bestell dir was nettes zu trinken und genieße die Show ^^
Solche Herzlichkeit hab ich mal gar nich erwartet. Ich bin ganz gerührt... *schnief*
Na schön, um ein bisschen die Nerven wieder zu sammeln, wenns keine Umstände macht und nicht zuviel Blut einfordert, kaltes Wasser ohne Kohlensäure, und bitte keine Schirmchen und Strohhalme. Schlicht und einfach Wasser, und auch nich mit nem kleinen Schuss drin. Die Sonne iss noch keine dreißig Minuten weg, und ich muss das Wochenende langsam angehn.

Zitat Zitat von Wedan
Stimmt, die Gewalt könnte man einstellen, aber weihnachtliche Gefühle gibts erst wenn ich Schnee in der Hand hab. Also kann man sagen: Schließet Frieden und vermehret euch! Oder so ähnlich...
Was für ne Welt... auf der einen Seite blutdurstige Raufbolde mit SM-Fetisch, auf der anderen Seite Feingeister die für den Weltfrieden singen... sowas hab ich jetz gebraucht.