Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

soho, bevor Acha seine gruseligen Drohungen wahr macht, und die Taverne in rosa Plüschtapete taucht, eröffne ich mal schnell den nächsten Thread }

der letzte Stand der Dinge: der Ringkampf zwischen der Schattenschlange, die sich am liebsten um die Hüften des Aya-Füchschens schlängelt und dem schnappigen, grüngeschuppten Croco in Luxus-Ausführung ist irgnedwie zuende gegangen, wie weiß eigentlich keiner, jedenfalls war es viel zu unblutig

Achadrion ist nach wie vor unsere Bar•••••••• und Dragonlady ist nach wie vor auf Dämonenjagd, was den eifrigen Schiri Titanim dazu veranlasst hat, eine neue Runde einzuläuten, und zwar zwischen der, mit einem ewig geladenen Tacker bewaffneten, Drachendame mit dem feurigen Atem, und meiner unschlagbaren Wenigkeit, dem weinenden Teufel 8)

Also dann, Schiri, klingel die Glocke

edit:
    Zitat Zitat von Wedan, the Icebear
    Und wieder ists so weit ein neuer Thread wird eröffnet, bleibt eigentlich nur noch die Frage ob Rosa und Plüsch (Waffenmeister) oder Lack und Leder (Erell Sin de Vido), ich selbst bin unentschieden, weil Lack und Leder einfach nicht hier rein passen würde.
    Es gibt sicher einige die sich mit der Standartausrüstung einer Taverne von dieser Klasse noch nicht so auskennen, dafür werde ich euch mal die Taverne vorstellen:

-Der Schmerzensraum, welcher ab jetzt wieder den Tacker ersetzen kann, wofür haben wir denn einen Schmerzensraum? Außerdem haben wir das dazu passende hochqualifizierte Personal (noch aus dem ersten Thread übernommen)

-Hier de Variante für Weicheier, mit nicht so hochqualifiziertem Personal, aber immer noch gut.

-Hier haben wir die Ausnüchterungszelle, die Fütterung findet dann statt wenn gerade jemand Lust und Zeit hat, eine feste Speisezeit haben wir nicht.

Achadrion ist natürlich noch immer die Bar••••••••, und Dante ist der Boss hier, auch wenn er des öfteren auf der Flucht vor Drachen und ähnlichem ist, das gehört eben zum Teufeldasein dazu und passiert aus reinen Imagegründen.

Noch etwas zur Bezahlung (wie sagt man so schön: Nichts ist umsonst):
    Zitat Zitat von Dante di Aboli
    Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle
    Zur Feier des Tages gibts natürlich erstmal etwas Freibier. *Bierfass reinroll* Wer möchte soll kommen uns sich servieren.
    Geändert von Dante (08.12.2006 um 12:19 Uhr)

Wenn das so ist, dann sichere ich mir mal den platz in der ersten Reihe. Und zur Feier des frühen Tages binde ich mir auch ein rosa Schleifchen um die Flügel....Bevor mich noch ein Waffeleisen schnappt....

Mücke

In all meiner Dreistigkeit als Noob und Außenseiter melde ich mich einfach mal zu Wort. Später Abend veranlasst mich zu kühnen Taten, mit logischem Denken und vernünftigem Handeln hat das mal nichts zu tun.

Also äh... hallo auch. Worum gehts? (nich dass ich Dantes Eingangspost nich gelesen hätte, aber da wird man irgendwie nich schlau draus)

@Diomedes: Alles begann hier, und hätte dante nicht wieder total voreilig einen neuen Thread eröffnet (ich wartete seit 19:00 Uhr gestern auf den 400. Post, das neue Topic hatte ich schon langfe vorbereitet) und dann kommt Dante und drämgelt sich einfach mti einem klaren Regelverstoß vor

Aber ich will euch den alternativen Einleitungspost nicht vorenthalten, (ich war ja für die Wiedereinführung des Schmerzensraumes:

Und wieder ists so weit ein neuer Thread wird eröffnet, bleibt eigentlich nur noch die Frage ob Rosa und Plüsch (Waffenmeister) oder Lack und Leder (Erell Sin de Vido), ich selbst bin unentschieden, weil Lack und Leder einfach nicht hier rein passen würde.
    Es gibt sicher einige die sich mit der Standartausrüstung einer Taverne von dieser Klasse noch nicht so auskennen, dafür werde ich euch mal die Taverne vorstellen:

-Der Schmerzensraum, welcher ab jetzt wieder den Tacker ersetzen kann, wofür haben wir denn einen Schmerzensraum? Außerdem haben wir das dazu passende hochqualifizierte Personal (noch aus dem ersten Thread übernommen)

-Hier de Variante für Weicheier, mit nicht so hochqualifiziertem Personal, aber immer noch gut.

-Hier haben wir die Ausnüchterungszelle, die Fütterung findet dann statt wenn gerade jemand Lust und Zeit hat, eine feste Speisezeit haben wir nicht.

Achadrion ist natürlich noch immer die Bar••••••••, und Dante ist der Boss hier, auch wenn er des öfteren auf der Flucht vor Drachen und ähnlichem ist, das gehört eben zum Teufeldasein dazu und passiert aus reinen Imagegründen.

Noch etwas zur Bezahlung (wie sagt man so schön: Nichts ist umsonst):
    Zitat Zitat von [B
    Dante Di Aboli][/B]
    Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle
    Zur Feier des Tages gibts natürlich erstmal etwas Freibier. *Bierfass reinroll* Wer möchte soll kommen uns sich servieren.

Ich habe mich mal erdreistet, den Titel dieses Threads etwas abzuändern, weil er bei mir als anglophilen Menschen Schüttelkrämpfe auslöste.

Wir üben:

1st
    2nd
    3rd

aber:

4th
    5th
    etc.

CU

Pitter

Ich hatte gehofft, das die Gewaltexzesse in der neuen Taverne aufhören würden und sich alle etwas dem weihnachtlichen Geist hingeben.
    Kurze Frage hat irgendwer daran gedacht, den Glühwein und die anderen Spituosen mitzubringen oder sitzen wir hir bis zum eintrefen von Acha auf den Trockenen?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal erdreistet, den Titel dieses Threads etwas abzuändern, weil er bei mir als anglophilen Menschen Schüttelkrämpfe auslöste.
    *lol* ich hatte gleich das Gefühl, daß es irgendwie komisch aussieht, aber da wars schon zu spät thx

@Eisbärchen, viiiiiielen Dank, daß du unseren neuen Gast so ausführlich eingeleitet hast

@Dio, willkommen in unserer illustren Runde, setz dich, bestell dir was nettes zu trinken und genieße die Show ^^

*sich schon mal warm dribbelt und mit den Fingergelenken knack* wo ist mein Gegner?

@eissceda, ruhig da auf den billigen Plätzchen, wer kein Blut sehen kann, sollte sich ne Runde im Whirlpool gönnen ^^

@unser Lieblingsteufel der ... blablabla,...
    Erstmasl bitte alles Tackeränliche (und Tacker) bei mir abgeben, wir wollen ja schließlcih einen fairen Kapmf sehen.

PS: Das mit dem Namen hab ich jetzt mal weggelassen, weil ich zu viel machen muss für Schule usw. , das dauert mir zu lange.

*sich umseh*
    Strike, kein pink und plüsch *zufrieden grins und sich hinsetz*

Ich hab etwas von Freibier gehört?
    Also Alkohol für den man nichts zahlen und nicht tanzen muss?
    Bin dabei... Hat wer nen Krug für mich?

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, das die Gewaltexzesse in der neuen Taverne aufhören würden und sich alle etwas dem weihnachtlichen Geist hingeben.
    Stimmt, die Gewalt könnte man einstellen, aber weihnachtliche Gefühle gibts erst wenn ich Schnee in der Hand hab. Also kann man sagen: Schließet Frieden und vermehret euch! Oder so ähnlich...

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Bin dabei... Hat wer nen Krug für mich?
    Den musst du schon bezahlen, nur der Inhalt ist umsonst. Aber wir wollen aj nicht so sein. *Krug hinstell* Bedien dich, die Rechnung kommt später...

*reinschleich* Dankend den Tacker entgegennehm, den Ellen mir heimlich wieder eingeschmuggelt hat. Mich auf den Teufel stürz. Selbigen festtacker* So, und nu is Schluss mit Lustig ... öhm... mit Gewalt. } Zumindest so lange,wie Du da festhängst ^___^ Und der Sieger war ganz klar: ein fieser Drache *Nochmal schnell den Feueratem auf die Tackernadeln loslass, damit die auch mit der Wand verschmelzen* Hah! Das wollte ich schon immer mal tun. *eiligst rauswusel*

Zitat Zitat
    *reinschleich* Dankend den Tacker entgegennehm, den Ellen mir heimlich wieder eingeschmuggelt hat. Mich auf den Teufel stürz. Selbigen festtacker* So, und nu is Schluss mit Lustig ... öhm... mit Gewalt. Zumindest so lange,wie Du da festhängst ^___^ Und der Sieger war ganz klar: ein fieser Drache *Nochmal schnell den Feueratem auf die Tackernadeln loslass, damit die auch mit der Wand verschmelzen* Hah! Das wollte ich schon immer mal tun. *eiligst rauswusel*
    #

MOM!!!!!!!!!!

Also so geht das ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kampf hat noch nicht einmal begonnen und dann soll er auch schon wieder fertig sein?!

Also ich erklär's nochmal (Für die Drache):

Der Kampf beginnt erst, wenn ich die Ringglocke läuten lass!

So, das Pelztierchen st selbst auch wieder dar...
    *Sich mal wieder in die MItte des Raumes legen*wehe, jemand stolpert über meinen Schwanz...**grr*

Zitat Zitat
    So, das Pelztierchen st selbst auch wieder dar...
    *Sich mal wieder in die MItte des Raumes legen*wehe, jemand stolpert über meinen Schwanz...**grr*
    *Bei der Suche nach einem Freiwilligen der den Teufel von der Wand holt über Shade stolper (nein, nicht seinen Schwanz)*

Autsch, mein armer Rücken... aber sich mal freiwillig melden*g*
    od, was ist meine Aufgabe???

Na wie wär's denn wenn du einen unserer Leute hier seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich machst?

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Zitat Zitat von Wedan
    Dante ist also der Boss?
    Alles klar, dann weiß ich wenigstens, wen ich im Falle eines Falles bestechen muss, und bereicher nich solche Nasen.

Zitat Zitat
    Nicht ganz mein Stil, aber das sagte ich auch, bevor ich zum ersten mal Grünkohlsuppe gegessen hab. Das Zeug schießt mir immer den Darm frei, ich liebe es!

Zitat Zitat
    Dio, willkommen in unserer illustren Runde, setz dich, bestell dir was nettes zu trinken und genieße die Show ^^
    Solche Herzlichkeit hab ich mal gar nich erwartet. Ich bin ganz gerührt... *schnief*
    Na schön, um ein bisschen die Nerven wieder zu sammeln, wenns keine Umstände macht und nicht zuviel Blut einfordert, kaltes Wasser ohne Kohlensäure, und bitte keine Schirmchen und Strohhalme. Schlicht und einfach Wasser, und auch nich mit nem kleinen Schuss drin. Die Sonne iss noch keine dreißig Minuten weg, und ich muss das Wochenende langsam angehn.

Zitat Zitat von Wedan
    Stimmt, die Gewalt könnte man einstellen, aber weihnachtliche Gefühle gibts erst wenn ich Schnee in der Hand hab. Also kann man sagen: Schließet Frieden und vermehret euch! Oder so ähnlich...
    Was für ne Welt... auf der einen Seite blutdurstige Raufbolde mit SM-Fetisch, auf der anderen Seite Feingeister die für den Weltfrieden singen... sowas hab ich jetz gebraucht.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Dante ist also der Boss?
    Nö, aber lass ihn ruhig glauben, dass er das ist

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Na schön, um ein bisschen die Nerven wieder zu sammeln, wenns keine Umstände macht und nicht zuviel Blut einfordert, kaltes Wasser ohne Kohlensäure, und bitte keine Schirmchen und Strohhalme. Schlicht und einfach Wasser, und auch nich mit nem kleinen Schuss drin.
    So eine Bestellung hatten wir ja noch nie.o_O

Aber es ist ja immer ein erstes Mal, mal schauen ob wir sowas haben. *umseh* Hmm, achja wir haben ja noch frisches Leitungswasser *ein Glas mit Leitungswasser füll* das sollte gut so sein, ob es allerdings gut so ist? Ich bin so nervös, das erste Mal dass Wasser serviert wird, sonst ist ja immer (wenn überhaupt) Wasser mit Schnaps, Vodka mit Wasser, Wasser mit Tequila.... Ich glaube da fehlt noch was, aber was? Achja stimmt, jetzt weiß ich was fehlt! *Zitronenscheibe reintu* Ich hoffe so ists gut. *Glas hinstell* Wohl bekomms.

PS: Dante ist an die Taverne gebunden, das gefällt mir, auch wenn ich ja eigentlich der Menung war wir würden auf Tacker verzichten und stattdessen den Folterkeller in Betrieb nehmen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Was für ne Welt... auf der einen Seite blutdurstige Raufbolde mit SM-Fetisch, auf der anderen Seite Feingeister die für den Weltfrieden singen... sowas hab ich jetz gebraucht.
    Tja, auch hier gibts die Guten und die Bösen.