Wie, jetzt schon doppelpost hier*g*![]()
solang du auch doppelkost hier bestellst, und doppelbier, dann gehts ja noch... aber sonst, nun ja, spute dich mal lieber!!!!
Edit: Zu langsam, schon geändert!
Wie, jetzt schon doppelpost hier*g*![]()
solang du auch doppelkost hier bestellst, und doppelbier, dann gehts ja noch... aber sonst, nun ja, spute dich mal lieber!!!!
Edit: Zu langsam, schon geändert!
ja Chef :creepy: *still halt*
bin ich? ich denk nur über eine neue Tapete nach ^^Zitat
*entfernt Ell heulen hört*
hey Schatz, ich hin doch hier, jetzt wird alles wieder gut, was auch immer...
ich würd dich ja jetzt gerne knuddeln und so, aber ich bin ja nicht lebensmüde![]()
*Ell die Pulle aus der Hand nehm und ihr den Inhalt übern Kopf kipp*
*sie langsam und genüsslich ableck...* :creepy:
du schmeckst lecker
*Ohrinfarkt bekomm, zusammen zuck und aus Versehen Ell ins Ohr beiß*Zitat
was ist denn los, ich bin doch hier
*grummel* gut daß ich den Eisbären überhört hab....gut für seine Gesundheit![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Geändert von Dante (12.12.2006 um 23:44 Uhr)
Da wird man nach Spanien entführt, und kein Schwein kümmert sich um die Gäste!
*schwitzend und ausser Atem die bestellten Getränke serviert*
Anscheinend wurde ich auch gar nicht vermisst. Ausserdem ist das Interieur schon wieder nach Dantes ausschweifenden Ideen gestaltet worden! Bekomme ich wenigstens eine rosa Plüschecke? Da würde sich Wedan auch gut machen.![]()
Übrigens, ich verabscheue Plüschtiere! wenn die nicht sofort von der Bar verschwinden, ist hier aber was los! Und eine zickige Bar•••••••• kann Keiner ertragen!
Wasn hier los?
Bin ich hier in einer Folge aus Twilight Zone?
Wenn ich nicht da bin, spammt ihr euch den Wolf. Und nu ist hier das Schweigen der Lämmer angesagt?
Da wünscht man sich doch die freundliche Dragon Lady aus der Nachbarschaft, damit man wieder an die Wand getackert wird!
*einen neuen Kessel Glühwein mit X auf das Feuer hievt und mit der geheimen Geheimmixtur veredelt*
Trink ich halt wieder Ogerblut. Noch Jemand ohne Fahrschein?![]()
Ja ich bin fertig, und so schlimm ist das ja gar nicht, wenn dann das Waffeleisen in einem rosa Gewand oben am Opferaltar (wichtige Frage: Menschenopferungen in jeder Messe, oder nur zu Feiertagen, wir könnten aber auch an Feiertagen Jungfrauen opfern, und an normalen Tagen quer durch den Garten alles opfern was uns in die Finger kommt) steht und predigt während die Dantisten ehrfürchtig auf dem Boden knien (das würde die Kosten für eine Putzfrau einsparen wenn wir sie einfach einmal auf den Knien durch die "Rosa Kirche" rutschen lassen).
Gibts eigentlich eine Aufnahmeprüfung? Abraten würde ich von: Der Neuling muss ein Schuppentier opfern welches auf dem Altar liegt, während das Buch "Dantische Blasphemie - von A wie Anbeten bis Z wie Zerstörung" daneben liegt. Das endet meist darin dass der Neuling das Schuppentier befreit sich das Buch schnappt und abhaut...
@Shade: Du weißt schon dass Dante der Boss hier ist?
*Ell die Schwerter eins nach dem anderen aus der Hand tret und sie mit Schmackes nach oben befördert*
*fies grinsend dabei zusieht, wie sie ein Seil durchtrennen, das einen dicken Balken hält, der nun ungebremst auf Ells niedlichem Schädel landet*
du wolltest einen Zahnstocher? dann schnitz dir einen, Holz genug hast du ja jetzt }
das tat übrigens weh*sich das Blut beglotzt, das den Arm runter läuft*
*grübel*obwohl..so unbearbeitet gäbe der Balken einen guten Zahnstocher für die Drachin ab
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich erdreiste mich, mich als Noob hier einzumischen...o.O
Ein seltsamer Mann mit grauen Haaren und dunkelroter Robe betritt die Taverne, bringt ein paar auf ihn zufliegende Gegenstände mit einer fahrigen Handbewegung dazu, sich in rosa Plüschtiere zu verwandeln und sieht sich in der Hoffnung, die Theke zu erspähen um. Nachdem er sie endlich entdeckt hat, geht er, die Kämpfe ignorierend dorthin, und schreit laut: "Einen Kirschsaft, bitte!" Sein Name ist Xartas.
Tach Xartas!
Wenn du interesse hast bei den Kämpfen Ringrichter zu sein, oder selbst mitzumischen, dann sag bescheid, ich arrangier dann was.
Und wenn nicht hätte ich noch ne Stelle als Bodyguard zu bieten.
Momentan bin ich einfach nur Gast, danke. Und ein Job als Bodyguard...nein, eher nicht. Allerdings...ich bin ja eigentlich friedfertig, aber wenn man mich provoziert...jaha, dann kann das schon in einer Existent als Plüschtier enden!
Heir gibt's nicht nur einfach gast, jeder hat (sollte haben) eine Aufgabe:
Acha ist unsere Bar••••••••, Wedan ne art bedienung, Dante ist so ne art Wanddeko, Die drache ist dann Dekorateur, Corco und Snake sind Kämpfer und Snake ist Gürtel, Para ist ähhh ... Keine ahnung, die anderen die ich jetzt nicht genannt habe sind aber auch beschäftigt und ich bin Schreiner/Ringsprecher.
Und ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz wichtiger Tipp: Such dir nen Job, sonst biste zur Wanddeko verdonnert
Das wurde nie gesagt...Zitat von Titanim
Na gut, wenns notwendig ist, dann biete ich mich an als:
Genervter Türsteher, genervter Barkeeper, genervter Aufpasser und Rausschmeißer, oder nur als dekorativer Konsument. Nicht dass ich dekorativ wär, aber bei dem was manche Leute sich zu diesem Zweck in die Wohnung stellen kann ich auch noch als sowas durchgehen.
Wenns dich beruhigt: Es gibt Orte an denen schlimmere Zustände herrschen. Das hier ist noch halbwegs annehmbar.Zitat von Waffenmeister
![]()
Ich glaube du wärest am Besten ein ganz normaler Gast, eine Taverne braucht ja auch Kunden, und die meisten Kunden werden nicht gleich zur Wanddeko, bisher ists ja für gewöhnlich Dante gewesen der zur Wanddeko wurde.![]()
Wo denn? Aber beruhigend ists schon, jetzt kann ich mir immer sagen: Es gibt schlimmere Orte.![]()
Wieso schwarze Messen? Das hat macht doch jeder, für den Dantismus brauchen wir was besonderes, sodass keiner an uns vorbei kommt, wie wärs mit Rosa? Überleg doch mal, jedes kleine Mädchen wird in ein Rosa Kleid gesteckt und somit unbewusst von den Eltern zum Dantismus erzogen, außerdem hätte das Waffeleisen dann auch was davon wenn er rosa Messen halten kann. Das sind nur ein paar der Vorteile...Zitat von Dante
![]()
Geändert von Wedan (16.12.2006 um 16:40 Uhr)