Das sollte doch eigentlich nur den Leitungsgeschmack überdecken.![]()
Zitat von Ellen Wreena Victoria van Nox
@Ellen: Soll ich jetzt hier aus der Bibel vorlesen wie die Schöpfung verlief? Ich machs kurz: Dante hat diese Taverne eigenhändig aus dem Sumpf (in dem sie stand bevor unsere Pyrotechniker uns hier in die Taverne bombten, auch noch als Urknall bekannt) gestampft, und das in 6 Tagen:
Am ersten Tag schuf Dante diesen Sumpf indem er den Stöpsel rauszog und das Meer in einen Abfluss hinabfloss, alle armen User de damals im Internet surften waren damals im Sumpd gelandet.
Am zweiten Tag hat Dante dieses Grundstück erstanden indem er die vorherigen Bewohner (allesamt kopflose Zombies) vertrieb und sie am Wegesrand aufgehängt hat (hier nachzulesen)
Am dritten Tag schuf Dante diese Taverne nur mit einem Sack Mörtel und etwas (teuflischer) Spucke.
Am vierten Tag richtete Dante den Folterkeller ein wo er seinen Blutdurst an Jungfrauen stillt.
Am fünften Tag ruhte Dante und ließ die Kunden ein in sein teuflisches Reich der Sünde.
Am sechsten Tag landete eine wütender Drache welcher scheinbar die Vernichtung Dantes im Sinn hat und Dante immer wieder an irgendwas tackert oder ihn flambiert.
Jetzt ists wirklich kurz geworden, aber ich muss noch weg...