Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: NWN2: paar Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke. Jetzt habe ich noch doch eine Frage (ich habe euch gewarnt ).

Immer wenn ich eine Stufe aufsteige, kann ich nochmal zwischen den Klassen auswählen, ist das normal? Meine Begleiter können da nur eine Klasse auswählen. Was bringt es wenn ich da eine andere Klasse wähle?

Ja, ist normal.

Dir bringt es dann etwas, wenn du genau weißt, was du mit deinem Charakter machen willst.
    Prestigeklassen benötigen Fähigkeiten, die du nur durch die Kombination bestimmter Basisklassen bekommst.

Wenn du keine Erfahrung mit D&D-Spielen hast und einfach nur Spielen willst, bleib bei einer Klasse und beschäftige dich beim zweiten Durchgang, mit einem neuen Charakter, mit Multiclassing, nachdem du in etwa weißt, welchen Charakter du spielen willst.

Die Gefahr, beim Multiclassing böse Fehler zu machen, wenn du nicht genau weißt, was du tust, ist relativ groß.

Zitat Zitat von Skar
    Die Gefahr, beim Multiclassing böse Fehler zu machen, wenn du nicht genau weißt, was du tust, ist relativ groß.
    Sowas habe ich mir schon gedacht, deswegen bin ich bei einer Klasse geblieben. Was bringt Multiclassing eigentlich (am besten ein vorteilhaftes Beispiel nennen)?

Ist es normal, daß stirbt? Ich denke schon, oder? Verdammt, wieso muß ich immer so neugierig sein .

Ja, es ist normal, dass Du wählen kannst, Deine Begleiter aber nicht Wenn Du allerdings alle Quests für Deine Leute machst, hat einer Deiner Begleiter später die Möglichkeit die Klasse zu wechseln. ^^

Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich mir schon gedacht, deswegen bin ich bei einer Klasse geblieben. Was bringt Multiclassing eigentlich (am besten ein vorteilhaftes Beispiel nennen)?
    Ein Rangerlevel bringt dir die Fähigkeit, in jeder Hand eine Waffe zu führen, ein Rogue-Level Lockpicking und so weiter... meistens nimmt man eine Klasse für 1,2 Levels dazu, um ganz bestimmte Fähigkeiten oder Boni zu bekommen.
    Zitat Zitat
    Ist es normal, daß stirbt? Ich denke schon, oder? Verdammt, wieso muß ich immer so neugierig sein .
    Ja, ist normal.