Hallo,

sorry, dass ich diesen Thread nochmal hochholen muß, aber ich habe genau das selbe Problem wie Karibikfrankl.

Rana, Geel und Ja'Fazir sind essential, lassen sich also nicht töten. "setessential 0" funktioniert nicht (selbe Fehlermeldung wie bei Karibikfrankl).

Script `SysWindowCompileAndRun`, line 1:
Item `0` not found for parameter Actor Base.
Compiled script not saved!

Auch Gorkons Tip mit setessential NPC-ID 0 produziert den selben Fehler.

Ja'Fazir greift mich auch schon nicht mehr an, ich kann ganz normal mit ihm reden.

Zu allem Überfluss verfolgen mich Rana und Geel durch ganz Leyawiin und ermorden, da unsterblich, so langsam alle meine NPC in der Stadt.

Ansonsten habe ich den Quest aber erfolgreich beendet, bin Cheffe der Kämpfergilde usw.

Hat jemand noch einen Tip? Kann man den Quest irgendwie resetten? Oder mit dem TES Construction Set irgendwas reißen (da hab ich allerdings überhaupt keine Ahnung von...). Ich Trottel hab natürlich gespeichert, nachdem ich den Quest beendet hatte. Nachdem ich dann das nächste Mal nach Leyawiin gekommen bin, ging das Inferno los...

Hab auch schon mal versucht, alle wieder ins Haus zu locken und die Türe mit einem Unmöglich-Schloß zu versehen (die büxen trotzdem wieder aus) oder Oblivion neu zu installieren und einen Savestand völlig ohne Mods zu starten. Hilft aber alles nix, die bleiben unsterblich und rennen wild mordend durch Leyawiin.

Ich weiß nicht mehr weiter :-(

HIIIILLLLLFÄÄÄÄÄ

Verzweifelte Grüße und Danke sagt schon mal

Der Teufelslappen