Ungefähr 10 Jahre.Ich hab es meistens weit geschafft bis ins letzte Level, aber das hatte es in sich. ->, Break, <-, Turbo, Turbo, Break, ->, <-| Das in etwas 2 Sekunden.
Tödlich, aber ich hab's dann geschafft. Und letzte Woche habe ich es gerade so aus Spaß probiert und tatsächlich geschafft.
Was aber noch schwerer ist, ist Supreme Warrior. Earth und Fire gingen ja noch, selbst wenn es stellenweise unmöglich war. Wind war dann schon etwas schwerer und die Guards von Fang Tu. Aber Fang Tu war eine unglaubliche Bitch (wenn ich das mal so sagen darf). Ich hatte ihn schon einmal zu Poten keworhfen und die zweite Runde so gut wie gewonnen. Noch ein oder zwei kräftige Tritte und der wäre wech gewesen, aber nein er muss ja einen Feuerball machen und mich killen.Da dachte ich echt "was soll der Shice!". Mein Cousin war da schlimmer. er hat die Schuld dem Controller gegeben. Stimmt aber wirklich, manchmal reagiert die Linke Taste auf dem Steuerkreuz nicht (kann man das so sagen? ^^)
Das Beste war ja, als ich Langeweile hatte und dann schnell Road Avenger reingehauen hab, wegen diesen genialen Videos. ^^ Da hab ich es innerhalb von 7 Minuten durch. Ich war total verwundert, als ich das geschafft habe. Danach habe ich aus Spaß Supreme Warrior gespielt und das innerhalb von 10 Minuten geschafft. Und ohne ein Continue. Hammerhart.2 Spiele die ich in 10 Jahren nicht geschafft habe, und dann schaffe ich beide auf Anhieb in 20 Minuten.
![]()
Btw.: Dark Chronicle vergessen. ^^