okay, ich hab mal was ausprobiert, habe nun dieses Wyre Mash installiert und eine Testdatei angelegt mit der ich gerade weiter agiere.
Der Spieltstand ist der, den ich zuletzt gespeichert hatte (Firemoth, hab ich zwischendurch installiert weil ich endlich weitermachen wollte...), diesen habe ich per Wyre Mash "repariert" und geschaut was passiert...
Eigentlich so gut wie gar nichts....
Sorry, ich weiß leider überhaupt nicht ob das jetzt mit "cleanen" gemeint war...wie gesagt, da kenne ich mich nicht aus.

Dann habe ich nochmals GIANTS Ultimate aktiviert und bin von Balmora aus losgelaufen...
Schon nach der nächsten Wegbiegung (kurz nach dem Schlickschreiter-Hafen) kam wieder eine Fehlermeldung, tausen Sachen konnten nicht eingeordnet werden und als ich alles weggeklickt hatte und um die nächste Kurve wollte sah ich ein seltsames, leuchtendes Gebilde am Himmel (keine Ahnung was das gewesen ist !!!) woraufhin das Spiel komplett abgestürzt ist

Weiß auch nicht was mit "no animation groups" gemeint ist, bedeutet es daß die Kreatur an sich überhaupt nicht im Giants-Ordner existiert ??? Ich hab da doch zuerst was gesehen, da bin ich 100 % sicher...

Als ich an der Küste war z.B. schwamm ein seltsames Wesen (Wassernymphen-Kundschafter) dort herum, den man ganz normal wie alle anderen Bewohner von Seyda Neen ansprechen konnte. Wo der nun zugehört weiß ich nicht genau, kann sein daß der zu "Wilderness" gehört (was ja bei mir läuft) ?

Ansonsten bin ich mit meinem Latein fast schon am Ende...

Oder hat noch jemand eine Idee ?

Gruß,

Supernoodle