Hallo Supernoodle,
zu Wryed Mash:
siehe folgenden Link 3tes Posting der Punkt Save Games reparieren
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=73120

zu GIANTS Ultimate:
scheint als währen die Meshes nicht im richtigen Ordner wenn MW sie nicht findet.
Zitat Zitat
ein seltsames, leuchtendes Gebilde am Himmel
scheint als wäre ne Textur nicht im erwarteten Ordner, da her wird ein gelbleuchtendes Dreieck gezeigt. Soweit ich mich erindern kann ( ist schon lange nicht mehr bei mir vor gekommen )
Entpack die GIANTS Ultimate Data Files.exe mal in ein Temp Ordner dann kanst du die Ordnerstrucktur sehen und vergleichen ob alles an sein Platz ist.
Bei Morrwind Additions könntes du genau so vorgehen.

zu no animation groups:
wenn ich das richtig sehe sind das die Bewegung der Tiere ( z.b. Flügeschlagen bei Fliegenden Tieren, laufen bei den Bodengebundenen und Schwimmbewegung bei Fischen ). Im betreffenden Meshes Ordner müßten für jedes Tier drei Datein vorhanden sein, zwei davon scheinen für die Animationen zu sein.
Beispiel p_but_tiny.NIF, Xp_but_tiny.nif und Xp_but_tiny.kf sind Meshes für nen Schmetteling aus Morrowin Additions und sollten sich im Data Files\ Meshes\LadyEZoo Ordner befinden.

Nymphen sind laut readme in Gigants Ultimate, kann natürlich sein das sie auch in Wilderness vorhanden sind. Da ich Wilderneiss nicht habe kann ich da zu nichts sagen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

@ Ebonheart
Tut mir leid bin bisher nichtdazu gekommen die 3D map of Vvardenfell zu Testen, sobald ich was rasgefunden habe werde ich es hier Posten.