Hallo Supernoodle,
Habe Giants Ultimate heute gestestet:
Habe dabei fest gestellt die DV ist abhängig von Tribunal und Bloodmoon sagt ja auch schon der Name "Giants Ultimate 2.71 T&B DV" und im CS kannst du es auch sehen.
Nach dem Entpacken in ein Verzeichnis ( ich benuzte TEMP Verzeichnis ) müsstes du folgende EXE Files haben:
GIANTS Morrowind = nur Morrowind
GIANTS Tribunal = Morrowind und Tribunal
GIANTS Bloodmoon = Morrowind und Tribunal und Bloodmoon
GIANTS Ultimate
die GIANTS Ultimate Control file.esp und nen GIANTS Ultimate.doc
welche von den hast du installiert ?
Ich habe GIANTS Ultimate installiert da ich Tribunal und Bloodmoon aktiv habe.
Erster Test den ich gemacht habe, werden Tribunal und Bloodmoon aus dem Data Files Ordner entfernt stürzt Morrowind beim Laden ab, werden beide aber nur deaktieviert funktioniert es.
Wobei ich nur die "Giants Ultimate 2.71 T&B DV" ESP aktiviert habe, die EV Giants.esp habe ich glöscht.
Zweiter Test ergab folgendes gleich welche EXE Datei du installerst die ESP heißt immer Gigants.
Fazit eigentlich brauchts du nur die GIANTS Ultimate Data Files.exe entpacken und die DV ESP in den Data Files Ordner entpacken ( da sie ja auch Tribunal und Bloodmoon enthält )
Hoffe das es dir hilft, wenn nicht ich schau Morgen wieder vorbei oder schick mir ne PN.
Ulle
P.S. wegen Morrowind Additions siehe den anderen Treat falls du es nicht schon gemacht hast.