um mal nen bisschen motivation zu erzeugen damit ich das Spiel mal spielen kann.
Von der Story her klingts ganz ok, naja ich finds intro nen bisschen unglaubwürdig. "Oh mann, diese Alpträume...oh hallo Oma was machst du denn noch hier, es ist mitten in der Nacht" "kA und du" "Ich hab Alpträume blablubb" "oh hatte ich auch, geh da und da hin und du wirst sie los." "Krasse Sache, ciao"
Natürlich ists anders im Grunde genommen aber gleich. Naja. Charaktere Interessieren mich wenig, da steht ja nichtmals Gewicht dran. Bei der Grafik muss ich aber ein derbes Lob aussprechen, wow. Erstmal die Faces, sind die selbstgemacht? sehen echt cool aus, auch die Charsets gefallen mir, keine drittklassigen Tallchars oder schlechtedierte Altbekannte Helden von sonstwoher. Chipset Stil ist toll, lange kein ordentlich gemapptes M&B Spiel gesehen, oh stimmt gibt ja auch kaum Spiele mit dem StandartzeugsAber beim Mapping musst du mehr drauf achten Bodentexturen reinzubringen. Features lassen sich durch spielen am besten bewerten.
Naja hier in kurz:
Grafik echt gut, Rest auch nicht zu verachten.