Zur Story:
Gefällt mir alles sehr gut. Obwohl die Geschichte mit den Engeln vs. Dämonen langsam durchgekaut wird, wie es die Kuh mit dem Gras tut, hast du sie schön umgesetzt. Die Idee, mehrere Spiele in einer Welt spielen zu lassen, finde ich sehr interessant.
Alles in allem eine Story, die mein Interesse sehr weckt, und mich noch sehnlicher auf was Spielbares warten lässt.
Übrigens:
Es heißt Rituale.Zitat von Mars
Charaktere:
Die gefallen mir auch. Sind alle recht interessant beschrieben und passen voll und ganz in die Story.
Screens:
Screen 1: Erstmal muss ich sagen, dass mir die TB recht gut gefällt, aber in grau/schwarz würde sie wohl noch besser passen.Ich find diese Plattform passt gut, vor allem, weil ich die nie ordentlich hinbekommen habe.
Und bei "können" solltest du nochmal deinen Schriftsatz berichten, da ist das "ö" noch falsch. ^^
Screen 2: Der Screen gefällt mir sehr gut.Nicht zu voll, nicht zu leer, nur ein Problem hab ich: Ich würde die Bäume alle vielleicht noch ein Tile von der Klippe wegsetzen, weil es fast so aussieht, als würden sie "auf der Kante hängen"... ô.o
Screen 3: Ein genialer Edit eines Chipsets.Ich würde ihn auch auf keinen Fall voller machen, das passt schon so.
Meine Idee: Mach doch den Boden transparent, und setz noch ein passendes Panorama drunter, würde sicher auch toll aussehen, war aber nur so eine Idee...
Screen 4: Sieht mir irgendwie noch zu eckig aus, aber das passt schon. Eigentlich ein toller Screen.
Screen 5: Ein weiterer Screen, an dem ich nichts zu bemängeln habe - Hübsch!
Screen 6: Genial, einfach nur genial.
Features: Richtig so.Immer schön sparsam sein.
mfG ~ Blank.