Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
[...]Gibt es denn schon eine Techdemo?
Nein, leider noch nicht.

Zitat Zitat
Gibt es noch Gastrollen zu vergeben?
Ja, eigentlich schon, aber im Moment leider nicht.

Zitat Zitat
Sind noch Mitarbeiter gesucht? Dein Spiel interessiert mich irgendwie^^
Um ehrlich zu sein mag ich es nicht mit anderen Leuten zusammen ein Spiel zu machen, dewegen werden auch keine Mitarbeiter gesucht.
Danke für deine Bewertung

Zitat Zitat von Ambertwo Beitrag anzeigen
[...]Aber für mich wärs nichts, weil ich das Thema einfach zu ausgelutscht finde... Warum machen alle in letzter Zeit nur Spiele über Engel und Dämonen?? Ist ja ganz nett, aber dauernd stört einfach. Trotzdem: Mach weiter mit dem Spiel, es ist wirklich cool, bloß halt nix für mich
Das Hauptaugenmerk liegt nicht auf Dämonen und Engel, es dient nur als Schleier
Schön, dass es dir jetzt schon gefällt

Zitat Zitat
Was ich aber schlecht finde, is, dass ??? leider der Vater Sarto ist... Nein ich HASSE solche blöden mist viechigen ??? Charaktere... jedoch in jedem Spiel Wenn es wirklich der Vater ist, boikottiere ich dein Spiel ^^
Aber ansonsten bin ich mal gespannt, was noch so kommt...
Du hast alles verraten ;_;
Ne, was so offentsichlich ist, ist nicht richtig

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Zur Story:
[...]Die Idee, mehrere Spiele in einer Welt spielen zu lassen, finde ich sehr interessant.
Alles in allem eine Story, die mein Interesse sehr weckt, und mich noch sehnlicher auf was Spielbares wartne lässt.
Das motiviert mich

Zitat Zitat
Es heißt Rituale.
Zitat Zitat von Duden-suche.de
Ri|ten: Pl. von →Ritus.

Ri|tus, der; -, …ten [lat. ritus]: 1. hergebrachte Weise der Ausübung einer Religion; →Ritual. 2. Brauch, ...
Ist also relativ egal.

Zitat Zitat
Screen 1: Erstmal muss ich sagen, dass mir die TB recht gut gefällt, aber in grau/schwarz würde sie wohl noch besser passen.
Stimmt, für den Albtraum würde eine grau-schwarze besser passen. Werde ich ändern.

@Lyrax:
Die Screens werden teilweise nochmal üderarbeitet
Danke für die Bewertung

Kommt schon, waren das schon alle? Ich bitte um noch ein paar Bewertungen ;_;