Als "böser Bube" kannst du ausserdem die Kämpfergilde nicht machen.
Als "böser Bube" kannst du ausserdem die Kämpfergilde nicht machen.
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
alles klar, somit steht meiner killerkarriere nix im wege![]()
danke für die infos!
Öhm, ich bin Graufuchs und Zuhörer also "Gildenmeister" sowohl bei DG als auch DB und habe erst danach mit der Kämpfergilde angefangen, vollendet und keine Sau hatte was dagegen.
Es liegt, wie so oft, an dem Verhältnis zwischen Ruhm und Infamie ob du gewisse Dinge tun kannst oder nicht. Mit anderen Worten: Man darf sich nur nicht erwischen lassen und schon steigt auch dein Infamie nicht.
Hm Gut oder Böse
Ich bin schon Meister aller Klassen![]()
Zur Zeit mögen die meisten mich, aber auch nur weil ich schon jeden Bestochen habe![]()
![]()
Ähh ich sags mal so.
nö
es is egal ob du gesehen wirst oder nicht. Deine Infamie steigt immer wenn du mordest oder stiehlst. Deswegen kannst du ja nicht mehr in der Kirche beten wenn du mehr Infamie als Ruhm hast. Die Götter können dich immer sehen egal ob du jetz mit 100% Chamälion rumläufst oder in den Schatten schleichst (big brother is watching you)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Wenn man die DB nach der DG macht kann man aber mit der Maske einiges "einsparen"
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Naja ich mus dazu sagen das meine Infamie recht bescheiden immer steigt. Ok is zur Zeit 60 zu 5 Ruhm (böser char) Mir fällt nämlich auf das Mord immer recht wenig Auswirkung auf Infamie hat. Manchmal wen ich mich durch die halbe Kaiserstadt schlachte, dan hab ich höchstens 5 Infamiepunkte dazu bekommen obwohl Leichen meinen Weg pflastern![]()
Bei Diebstahl hingegen steigt mein Infamiewert sähr schnell. Ich weis nich ob das gewollt ist, aber bei mir isses so. Was die Sache mit der Infamie angeht, kann sein das ich mich da irre![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.