So das ist jetzt mal ein Thema, bei dem ihr einfach alle möglichen Namen aus Oblivion, die recht einfallslos sind aufschreiben. Ich geb einfach mal ein paar beispiele wie das aussehen sollte:
Hieronimus Lex (Hauptmann der Kaiserlichen Wache der Kaiserstadt(für alle die net wissen wer das ist)------------------ Hieronymus= girechischer Vorname, daher noch akzeptabel als Einfall, aber wer jetzt z.B. Latein kann sieht: Lex=Gesetz na dämmert's?
Außerdem noch Antoinette Marie (DB): Dreht man den Namen um hat man Marie Antoinette, welche wir aus der Zeit der französischen Revolution kennen.
Azura: Azur=Farbe (wobei ich mir dabei nicht mal sicher bin ob die an sowas gedacht haben)
Sanguin: Laut Galen (röm. griech. Arzt) eins von 4 Temperamenten: Sanguiniker, Melancholiker, Phlegmatiker und Choleriker. Ein Sanguiniker ist jemand, der immer heiter ist (Sanguin ist der Daedra-Gott der Feste)
So das sind jetzt mal die verschidenen Namen, die mir so spontan eingefallen sind. Wenn ihr noch mehr wisst bitte melden.