mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Das hab ich doch nicht abgestritten. Ich würd' FFTA FFX-2 auch auf jeden Fall bevorzugen. Hat aber nicht viel über die Qualität zu sagen, oder?

Was solld as eigentlich heißen, "Misses aus dem Wunderland"?
    Für dich immernoch "euer Hoh(l)heit"! ..
    Well Püppi, eben doch.

Nun weil es nix mit FF in dem Sinne zu tun hat, mal abgesehen von den Obligatorischen Referenzen, muß es nicht gleich ein abklatsch sein. Denn Gameplay-technisch Steckt bei FFTA mehr im kleinen Finger als bei FFX-2 (oh mein gott ich mutmaße in die Zukunft) in der ganzen Hose (auch wenn´s nur Hot Pants sind).

ich habe meinen gba verkauft weil es nur sch... spiele dafür gab

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von domi15
    ich habe meinen gba verkauft weil es nur sch... spiele dafür gab
    Wow...und das hat nun voll mit dem Thema zu tun...
    Der GBA ist der wohl derzeit beste Handheld und es gibt sehr wohl schon eine Menge geiler Games drauf. Von den angekündigten will ich gar nicht anfangen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Tja wer nicht über den tellerrand hinausschaut wird auch die wirklich guten games nie spielen(Magical Vacation,Tales of the World-Samurine,Tales the World:Narakiri dungeon,Atelier no Marie,Elie&Anice,Klonoa Heroes,Fire Emblem-Fuuin no tsurugi,Super Robot Taisen A,R,Orginal Generation ect.)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Das Spielt ist geil ich hab es schon durschgespielt und mir hats echt gefallen. OK, manchmal war es zu schwer aber es ging mit dem schwierigkeits grad. Beim Speil find ich nur eins Scheiße das es fast keine zufalls kämpfe gibt man musst eigentlich die missionen kaufen. Ich verrat lieber net mehr sonst machts eh keinen Spaß.

aucune idée

Also ich hatte mir das Spiel auch mal auf GBA ausgeliehen und kurz angespielt. Leider habe ich das Judgement System partout nicht verstanden.
    Ich weiß bis heute noch nicht, warum diese Chocoboähnliche Schiritröte meine stolzen Ritter mit Gelb/Rot in den Knast gestellt hat.
    Allerdings ist mir nur aufgefallen, dass das bei Angriffen in den Rücken desöfteren der Fall gewesen zu sein scheint.

Aufklärung ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arundo
    Also ich hatte mir das Spiel auch mal auf GBA ausgeliehen und kurz angespielt. Leider habe ich das Judgement System partout nicht verstanden.
    Ich weiß bis heute noch nicht, warum diese Chocoboähnliche Schiritröte meine stolzen Ritter mit Gelb/Rot in den Knast gestellt hat.
    Allerdings ist mir nur aufgefallen, dass das bei Angriffen in den Rücken desöfteren der Fall gewesen zu sein scheint.

Aufklärung ?
    Es gibt im Spiel Gesetze, die du im Kampf (AFAIK "Start" drücken, wenn kein Charakter ausgewählt ist und dann eben die "Law"-Liste oder so) oder auf der Weltkarte einsehen kannst. Das sind z.B. "ソード禁止" (Schwerterverbot) oder "ダメージ20▽" (Schaden unter 20) - wenn du dich nicht an sie hältst, bekommst du vom Judge (Chocoboreiter) eine gelbe Karte. Bei mehrmaligem Verstoßen gegen das Gesetz oder besonders gravierenden Folgen (Tod) wird eine rote Karte folgen. Nach dem Kampf gibt es dafür immer kleine Strafen (Geld zahlen, Statuswerte verringert usw.); bei roten Karten muss man die Person außerdem aus dem Gefängnis holen, wofür wiederum Geldzahlungen nötig sind.
    Angriffe von der Seite oder in den Rücken habe eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit - vielleicht entstand dadurch direkt ein Glückstreffer mit höherer Stärke, der zu vehement gegen ein Gesetz verstoßen hat.

Das Ganze soll aber wie gesagt in der US-Version irgendwie vereinfacht werden, so Matsuno - eigentlich schade.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.