Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beten in den Kapellen

Beten in den Kapellen

Hallo zusammen,

insgesamt habe ich eigentlich alle Probleme mit Oblivion bis jetzt unter Kontrolle, vor allem durch diese und einer anderen Page. Dafür erstmal danke für die ganzen Tipps usw.

Nun habe ich aber wohl definitiv einen Bug und die Suchfunktion hier im Forum bringt zuviele Ergebnisse.

Jedes mal wenn ich mich segnen lassen möchte kommt eine Meldung ich wurde bereits gesegnet. Ist aber definitiv nicht der Fall. Ich habe immer noch negativ behaftete werte und schlafen oder warten bringt nichts. Ich hatte Oblivion einmal fast durch, fing dann wieder von neuem an und hatte vorher dieses Problem nie.

Wäre klasse wenn jemand nen Tipp hätte, da ich keine Lust habe Tränke oder Schriftrollen zu nutzen. Beides brauchte ich im alten Spielstand eh nie, höchstens mal ein paar Heiltränke. Der Rest ist viel viel Spielkram bei den Spruchrollen und Tränken

Gruss

Naidoo

Es liegt wohl daran dass dein Infamie-Wert über deinem Ruhm wert liegt, dann kann man sich nicht mehr in Kapellen segnen lassen, wenn nicht versuche es mal ohne PIs, obwohl ich eher auf Ersteres tippe.

PS: Willkommen im Forum

Willkommen im forum..

Wie von Wedan erwähnt, weigern sich die Götter, wenn die Infamie höher als der Ruhm ist.

Ein bestehendes Kopfgeld ist ein weiterer Grund, warum sich die Götter weigern. Beides siehst du im Charaktermenue auf dem letzten "Merkblatt".

Grüsse Mücke

Ich muss euch enttäuschen, so leicht ist es nicht

Nicht eine müde mark an Kopfgeld und keinen Infamiewert.

Es ist also was anderes.

Gruss

Naidoo

Sorry, ihr hattet doch recht. Ich hatte zwar Infamie auf 0 aber aus irgendeinem Grund ein Kopfgeld von 40. Ich hatte null Gegenstände gezockt und keinen angegriffen von daher sehr seltsam. Nun habe ich die 40 gezahlt und alles ist gebongt.

Sorry für den Stress wegen nichts

Dafür brauchst Du dich nicht entschuldigen, wir sind froh das wir helfen konnten.

Manchmal werden Dinge als Angriff gewertet, die eigentlich kein Angriff sein sollten....Ist etwas merkwürdig, aber passiert ab und an...

Grüsse Mücke