Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Konnte mich auch mal überwinden, anzufangen, die GC-Version versteht sich, hab kein Geld übrig für Wii. Fühlt sich jedenfalls an wie ne Kreuzung aus Majora's Mask (Amotsphäre, Verwandlungen) und Wind Waker (Soundeffekte, Steuerung) mit der Welt von Ocarina of Time (zumindest ähnlich). Der Überhammer ist es bisher nicht, viel zu langatmiger Anfang, drei Stunden bis zum Beginn des ersten Dungeons finde ich nicht zumutbar. Was dafür wirklich Fun macht, ist das Kämpfen: Knopfdreschen ohne Ende!
Dafür ist es zu einfach bisher, sowohl kämpferisch als auch rätseltechnisch, aber mal sehen, was das Spiel sonst so noch bringen wird.
naja, wie Link0 will ich es nicht ausdrücken, aber ich Frage: wenn man dich mit diesem Spiel nicht beeindrucken kann, was muss man dir sonst bieten?
das mit Atmosphäre á la MM kann ich auch nicht nachvollziehen... nur weil man sich in einen Wolf verwandelt?
und 3 Stunden bis zum ersten Tempel is doch okay... das Spiel besteht halt nicht nur aus Dungeons und Labyrinthen... ist es nicht besser, erstmal in die Welt und die Atmosphäre des Spiels eingeführt zu werden, als gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden? (wie bei OoT z.B., wo man nach 5-10 Minuten im Beku-Baum stand)
und das mit dem Schwierigkeitsgrad is halt Ansichtssache... Zelda stützt sich halt oft auf Rätsel, die man nicht wirklich zum ersten Mal lösen muss... aber ich finde, teilweise haben die sich echt geschickte Sachen einfallen lassen (im 2. Tempel z.B.)

@Eisbaer: ich stimme dir übrigens zu, wegen dem Gegenstand aus dem 4. Tempel... is was zum Schmunzeln ^^ und mal was Neues; da eröffnen sich in dem Spiel völlig neue Möglichkeiten