Bin zum Glück durch Ausprobieren selbst drauf gekommen. Trotzdem danke. ^^
Aber:
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So...ich muss auch mal ein Problem aufgeben. Und zwar hab ich die Goronenmine jetzt geschafft und Midna sagt mir die ganze Zeit irgendwas von einem Gewissen Ort namens Rinella oder so. Aber ich finde diesen Ort nirgendswo. Midna sagt immer ich soll im Norden von Kakariko suchen, doch da ist nichts. Bitte helft mir weiter.
Gott erschieße den Deppen der auf die Idee mit den Goronen kam. Ich bin nach inzwischen 50 Versuchen noch immer nicht am ersten Goronen Richtung Feuerberg vorbei und verliere inzwischen auch langsam die Lust daran. Es macht alles andere...nur keinen Spaß.
Du solltest auch nicht direkt an der Kante stehen. Geh so weit wie möglich nach vorne und drücke und halte "A", sobald die Einblendung kommt. Mit dieser Taktik kann gar nichts schief gehen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bin jetzt auch durch![]()
![]()
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
so, jetz hab ich mal ca. 8 Tage lang Zelda gespielt und erlaube mir, ein kleines Zwischenfazit zu ziehen... ich hab grad heut den dritten Tempel geschafft und das kleine Quest danach, demnach bin ich grad in
positiv ist mir Vieles aufgefallen... es ist wirklich so umfangreich, wie es alle spekuliert und erhofft hatten... wenn man bedenkt, dass es 9 Tempel gibt; whoa, ich denke mal, das Spiel geht jetzt erst los... war ja in ALttP und OoT auch so... drei kleinere Tempel (wobei das in Bezug auf TP schon geschmeichelt ist), dann soll Link das Master-Schwert holen und dann kommen die richtigen Kopfnüsse...
die Hylianische Steppe is schön groß, ob das mit dem 45 Minzetn für einmal quer durchreiten stimmt, hab ich noch nicht erprobt, aber "durchreiten" in den Sinne kann man ja eh nicht... eher einmal drumherum
Sidequests scheint es ja massenhaft zu geben, nicht nur so Minispiele sondern auch bespielsweise das mit den , und die herzteile sind sehr schwer zu finde, finde ich... in OoT is man ja fast darüber gestolpert, aber ich hab momentan nur 9 Herzen, is das normal? (dafür hab ich immerhin schon 5 okkulte Künste; die anzuwenden macht Spaß)
naja, ich denk mal, man muss es mal im Laufe des Spiels jeden Busch in der Steppe absäbeln, an jede Wand bomben, jeden Stein umdrehen und jeden Baum anrempeln... von den anderen Regionen ganz zu schweigen...
vor allem bin ich jetzt mal gespannt, was es noch für Gegenstände gibt
auch schon finde ich, mit wieviel Liebe zum Detail einige Charaktere designed worden sind... Thelma, Ilya, Leonard, dann diese Insektenprnzessin... net übel
nun mal was Negatives
wenn ich noch hochrechne werd ich wohl minimum 70 oder 80Studnen brauchen (ingesamt) um das Spiel zu beenden... hab jetz irgendwas mit 20...
und bis das Spiel mit 100% abgeschlossen ist... ohje ohje ^^
naja... soweit erstmal von mir
Mit den Items gings mir auch so. Ich musste echt lachen, als cih den Gegenstand im Wüstentempel bekam. Der ist ja echt mal was anderes.^^
Versteh dich, aber andererseits hab ich gar nichts weltbewegendes erwartet. Es gab in jedem Zelda nur kleine Änderungen, was die Items angeht. Und was wäre ein Zelda, indem es weder Enterhaken, noch Bogen gibt ?
Aber was die Schleuder angeht, versteh ich deren Sinn auch nicht. oO In OoT brauchte man die ja noch, aber in Tp braucht man die nur bis zum 2. Tempel.
btw. der Zeittempel is jawohl mehr als easy gewesen.
tag allerseits bzw nabend, hab mir gestern n wii und TP zugetan und hab heute auch schon mein ertes prob das mich zum googlen anstiftet -.-''
also hab die ersten 2 tempel durch zora höhle enteist, bin nun wieda im see unten und auf nem kleinen vorsprung steht auch sone statue zum heulen für die okkultenkünste alles wunderbar bloss blick ich net durch wie ich zu der hin komme x,x hat zwar ne leuter die hoch führt aber das besteigen dieser bleibt als wolf ja verwehrt ne ;_;
hoffe ihr könnt mir da helfen
ahju falls das im falschen thread gelandetet is tuts mir wirklich leid *.*
thx und mfg keepwalking
Geändert von KeepWalking (23.12.2006 um 21:53 Uhr)
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Kann ich leider nicht. Aber als ich dachte fertig gewesen zu sein, da hatte ich gerade einmal 16. Ich bin nochmal die Straße entlang und habe einfach nochmal alle erneut angesprochen und es waren tatsächlich die 4 Übrigen dabei. Ich hatte sie wohl einfach übersehen in dem riesiegen Haufen.![]()
So habs auch durchgespielt.
Muss sagen es ist genauso spitze geworden wie ichs erwartet habe. Und ich hatte sehr hohe erwartungen.
Geiler Endkampf+ Schönes Ending. Hammerspiel!
So jetzt mach ich mich an die ganzen nebenquests ran.