So Leute will mir jetzt erstmal Frust von der Seele schreiben.
Ich bin heute diereckt nach der Schule losgefahren um mir TP für GC zu kaufen. Doch in der Handelskette Medimax verkaufen die Genaugten herren nurnoch die Wii version des Spiels. Nachdem ich 2 Kleinhändler abgeklappert habe wusste ich: Sie haben es entweder nich, oder alle Spiele waren schon vorbestellt. Also habe ich bei einem dritten händler angerufen und die Frau am Telefon verkündete mir Stolz, dass sie die GC Version hätten. Als ich dort ankomme, will mir dieses Fischgesicht von Ladenbesitzer auf einmal TWW andrehen, als ich ihm sage, dass ich das andere , neue Zelda haben will, schüttelt er mit dem Kopf und sagt "Tut mir leid, bei mir kam nur Zelda für Gamecube an, es gibt ja soviele von denen." Und ich hab dem ollen Arsch gesagt, dass ich TP haben will. Jetzt bin ich zuhause und bestell mir die Kacke im Internet damit ich es vielleicht morgen habe. Ich bin absolut angepisst wegen dem Scheiß, den ich sogar noch vorrausgesehen habe.
Falls jemand eine Ladenkette kennt, die das Spiel ganz sicher hat möge sie mir bitte mitteilen. Ich bestell erst heute Abend.