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An The Wind Waker bin ich teilweise fast verzweifelt. Okay, die normalen Gegner waren relativ leicht, aber die Bosse, das Dungeon-Design und die Schleicheinlagen hätten kaum schwieriger sein können. Das Spiel war teilweise derartig frustig... Sechsjährige hätten wahrscheinlich schon nach zwei Stunden tränenüberströmt das Pad weggeschmissen.
Dagegen waren A Link to the Past und The Minish Cap eigentlich sehr fair. Gut, ich komme in 2D natürlich etwas besser zurecht als in 3D, aber beide Spiele waren eigentlich verhältnismäßig leicht. Vor allem A Link to the Past. ^^
Ocarina of Time hatte auch so seine harten Stellen, aber man hatte immer das Gefühl, dass es an einem selbst liegt, wenn man scheiterte, nicht daran, dass die Programmierer gerade auf Speed waren, als sie eine bestimmte Stelle im Spiel entwickelten.
Gleiches gilt für Link's Awakening, auch wenn das wohl der schwerste 2D-Teil ist, den ich durchgespielt habe.
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