Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

1. Keine Diskussionen über unbewiesene Sachen.
    2. Keine Diskussionen darüber, was ihr von TP erwartet.
    3. Offtopic ist ohnehin verboten.
    4. Keine Posts wie "Was gibts Neues ?" oder "Kann mir einer mal zusammenfassen ?"
    5. Keine Posts wie "Könnt ihr mal von was anderem reden ?" oder so.
    6. Nur wirklich neue Sachen posten und keine alten Sachen aufwärmen.

Countdown Wii+Zelda für Wii = 2 Tage
    Countdown Zelda für GC = 9 Tage

Btw: Ich bin am lustigsten

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    1. Keine Diskussionen über unbewiesene Sachen.
    2. Keine Diskussionen darüber, was ihr von TP erwartet.
    3. Offtopic ist ohnehin verboten.
    4. Keine Posts wie "Was gibts Neues ?" oder "Kann mir einer mal zusammenfassen ?"
    5. Keine Posts wie "Könnt ihr mal von was anderem reden ?" oder so.
    6. Nur wirklich neue Sachen posten und keine alten Sachen aufwärmen.
    Knapp einen Tag vor Launch wird sich niemand mehr dran halten.
    Mir geht's so, dass ich über den gesamten Launch so aufgeregt bin, ob am Freitag alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, ob meine Erwartungen an die Konsole erfüllt werden ...

Je mehr ich darüber lese, wie andere Leute Zelda, Wii Sports und Red Steel spielen, wie sie Einstellungen an ihrem Wii vornehmen oder auf die Verpackung masturbieren, umso unruhiger werde ich.
    Ich glaube, ich werde morgen nicht schlafen können. Wie dieser Verrückte, der fünf Tage vor Launch schon die Warteschlange eröffnet und seitdem nicht geschlafen hat.

~Hab ich jetzt alle Regeln gebrochen? Die find ich ohnehin doof, dann kann man hier ja über garnix reden.

~Edit~
    Zur Feier des Tages, und weil ich mir die Zeit bis Freitag totschlagen will, hab ich den Post einfach mal nachgesprochen und aufgenommen. Viel Spaß.

Geändert von Lux (06.12.2006 um 21:40 Uhr)

@Gokujyo:Ziemlich lustiger Beitrag tu doch das mal bei jeden Beitrag von dir versuchen....

Naja eigentlich hab ich noch viel mehr Pech da ich noch *zähl* 17 Tage auf das Spiel warten werde! Roar ich halts nicht aus je mehr freudenrufe ich von anderen darüber höhre das sie das Spiel bekommen desto verrückter werde ich.

Wenn das spiel draußen ist hoffe ich nicht das jemand vor lauter Freude alles hereinspoilert.

Ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr aufgeregt. Ich hoffe, dass ich morgen früh noch einen Wii mit dem Zelda bekommen werde
    Hoffentlich werde ich da nicht überrannt XD Und hoffentlich geht die Zeit beim Arbeiten bis Feierabend SCHNELL vorbei XD

- Das Inno -

heut hab ich mir mal den Bericht über TP von GA durchgelesen, die überschlagen sich ja vor Begeisterung

am besten das Fazit:

pro:
    - Perfekte Spielbarkeit
    - Brilliante Rätsel
    - Gigantischer Umfang

contra:
    - keine echte Sprachausgabe
    - sonst nichts
    - wirklich nichts

^^

was mich bissi stutzig gemacht hat, war, dass es "nur" 9 Dungeons geben wird... dachte zunächst, dass das wenig wär, aber wenn die alle so umfangreich sind, wie der erste sein soll (anscheinend mal wieder n Waldtempel ^^), dann wird das schon was geben
    aber mehr als in jedem anderen Zelda? so hiess es doch, oder? *hust*alttp*hust*

naja
    ich wünsch mal jedem, der sich die Wii und TP morgen holt viel Spaß beim Zocken... schreibt ruhig mal, wie das Game so abgeht
    ich gedulde mich noch nen Wöchelchen

mfg keat

Countdown : nur noch 3 h und 50 min bis wii + zelda tp

Zitat Zitat von WhiteLord Beitrag anzeigen
    Countdown : nur noch 3 h und 50 min bis wii + zelda tp

Für dich vieleicht......

@Drakes: Schon gespielt? Wenn ja wie weit bist du und wie findest du das Spiel?

Ich habs schon mit Konsole *freu*

Zelda noch nicht, hab mal Wii Sports und Wii Play angespielt. Ich hab eben ne ziemlich junge Schwester und meine Mutter findet das sie das nicht sehen darf.

Ja und macht wenigstens das Spaß? Wie isses denn. Schreib mal ein paar Eundrücke ^^

heute bekomm iich die wii + zelda = huhuu

Boah hatte ich Glück... ich hab die vorletzte Konsole und das letzte Zelda-Spiel ergattern können... mein Tag ist gerettet ^-^ Ich will Feierabend XD lol

- Das Inno -

Ich hab meine Wii heut morgen um 6 Uhr bekommen bei EB-Games + TP Aber leider fliegt irgend was lockeres in meiner wii rum und ich hab gefragt ob ich die umtauschen kann. Das geht leider erst am Donnerstag ;__; und was nützt es mir jetzt TP zu spielen, wenn ich all meine speicherstände dann verliere
    Aber TP hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen

Hab gestern noch von 9:40 -12:00 Zelda gespielt und heute morgen ne halbe Stunde (Total: 2h 50) und ich bin jetzt beim Waldtempel(wie auch immer der heissen mag) angelangt (hab schon 2 Falschen *g*), sagten die Tester nicht 6h bis zum ersten Tempel?

Es macht fun!!! Aber bei Wii Sports ist das Boxen n'bischen nachtragend, das heisst es geht zu lange bis man wieder zu schlagen kann. Ich werde heute wahrscheinlich noch Red Steel anspielen *freu*

Zudem finde ich den Controller besser, weil die Hände nicht so aneinander kleben und er ist auch besser für grosse Hände geeignet.

Edit: nicht 9:40 -12:00 sondern 21:40-00:00

Geändert von Drakes (08.12.2006 um 12:19 Uhr)

wiiiiii ;______;

her damit plz >.<

warum hab ich nich vorbestellt warum hab ich nich vorbestellt warum hab ich nich vorbestellt warum hab ich nich ...? :A

wii ._.

/spam

Bei mir war auch nicht vorbestellt und nun werde ich wohl warsscheinlihc für den cube zelda kaufen!

Wow, also ich hab es jetzt mal angespielt... es ist einfach nur der Hammer. Gut, an die Steuerung muss man sich zwar anfangs gewöhnen, doch man bekommt alles recht leicht beigebracht.
    Ich liebe es, auf Epona zu reiten

Boah ey nee, ich werd hier nimmer fertig, ich werde gleich weiterspielen ^^

- Das Inno -

Knapp 5 Stunden gezockt und Waldtempel geschafft. o.o

Ich finds krass, dass man jetzt 5 Herzteile braucht, um einen Herzcontainer zu kriegen.
    Ein Zeichen dafür, dass das Spiel ein wenig größer ist, als die Vorgänger? ^^"

Schönes Spiel. ^^

Schade dass man so in das Spiel reingeworfen wird. Naja, ich werd es mir noch ein wenig in Ruhe anschauen müssen...

aber das wird heute definitiv nichts, da meine eltern das Ding für sich entdeckt haben >_>""""

*lach* Naja, bin bloß bis zum ersten Speicherstand gekommen, um es mir ein wenig anzuschauen, ist schon nett, nur bin ich noch vollkommen ohne Zusammenhang im Spiel.

Wer auch immer meine Post gelöscht hat.. Hört auf von dem Spiel ohne Spoilertag zu erzählen
    Will nichts erfahren was ich nächste Woche selbst sehen werde :/

Wie ist die Steuerung?