Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sorry!

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es wie z.b. bei OoT Ne Gamecube version für MM gibt da ich das Spiel leider nicht so richtig Spielen konnte und schon sehr lange keine N64 mehr habe
    MfG
    Gysmo

Öhm Da fällt mir grad noch ein: Bei al Link to Past also das ziemlich alte für das Super Nintendo gab es doch auch eine Schatten und eine Licht welt!
    Also haben wir schon mal 3!
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es wie z.b. bei OoT Ne Gamecube version für MM gibt da ich das Spiel leider nicht so richtig Spielen konnte und schon sehr lange keine N64 mehr habe
    Majora's Mask ist mit Ocarina of Time, The Adventure of Link und The Legend of Zelda zusammen als "The Legend of Zelda: Collector's Edition" für den Cube erschienen. Gab es vor ungefähr drei Jahren gratis im Nintendo-Sternekatalog, heute findest du diese Sammlung noch bei eBay für 40 bis 50 Euro.

Ich hätte übrigens auch noch mal zwei Fragen zu TP:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in der Stadt eine Flasche Quellwasser für 20 Rubine gekauft und das hat er dann auch angenommen..."Du richt nach Quellwasser..."

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in der Stadt eine Flasche Quellwasser für 20 Rubine gekauft und das hat er dann auch angenommen..."Du richt nach Quellwasser..."
    Das kann man aber doch wohl nur kaufen, wenn man zunächst den anderen Goronen im Osten mit Quellwasser übergossen hat. Was ich aber nicht schaffe, weil es auf dem Weg von Kakariko bzw. Feuerberg nach Hyrule zu schnell abkühlt. Oder dürfte ich mich nicht warpen?