Bring eine der Goldinsekten zu der Frau in Süd-Hyrule in sonem bunten Haus. ;-)
Bring eine der Goldinsekten zu der Frau in Süd-Hyrule in sonem bunten Haus. ;-)
Warst du denn überhaupt schon einmal in Hyrulestadt unterwegs? oO
Einfach ein goldenes Insekt bei der Insektenfrau abgeben, dann kriegste eine 600er und bei allen Insekten die 1000er.
@Eisbaer: Das ist nun wirklich keine Neuerung. oO
Schau es dir an, dann weißt du was ich meine. Neue Charaktere machen doch kein neues Spielgefühl. Oo
Was soll denn der Quatsch mit dem "Kommt an OoT nicht dran"? =/ Ich finde das ehrlich gesagt etwas albern...
Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass man damals noch jünger war und das gesamte Spiel anders aufgenommen hat als heute? Ich denke, wenn ich jetzt meine 10-jährige Cousine an TP sitze, wird sie das anders und wohl intensiver aufnehmen als wir (Halb)Erwachsene.
Zumindest ist es bei mir so gewesenKinder nehmen alles anders auf als Erwachsene. Ich seh es an mir, früher hab ich mir wirklich alles von OoT gemerkt, die Orte, die Charaktere, Namen von Personen, Städte usw.
Während ich heute bei TP mit einem "Gehe zu Thelma" mit einem "Hä?" kontere. "Wer zum Henker war jetzt noch Thelma?", frag ich mich dann.
Oder es liegt daran, dass jeder TP so schnell wie möglich durch haben möchte, warum auch immer. Ich genieße zumindest das Spiel und versuche mir dabei alles genauso einzuprägen wie OoT. Wenn man das Spiel in Rekordzeit durch haben will, isses klar, dass man kein richtiges Feeling für das Spiel bekommt, so sehe ich das...
TP ist halt noch neu. Man muss sich erst an alles neue gewöhnen, sei es Steuerung, neue Charaktere oder anderes. Ist es denn mit OoT denn nicht auch so gewesen? Erst mal sich an das neue gewöhnen, dann kann man was dazu sagen ^^
Meine Meinung.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Leute, kleine Frage...bringt es etwas dem alten Mann in Hyrule Stadt Geld zu spenden?
Wenn ja, lohnt es sich?
Was es bewirkt will ich aber nicht wissen!
Stimm ich Inno zu. Als Kind versetzt man sich mehr in das Spiel hinein als ein 18+ Jähriger. Da hab ich bei TP das wohl schönste Spielgefühlt seit langem^^.
danke für die info willst ma aber trotzdem holen. Passt gut in die SammlungZitat
![]()
Hab dem Typen bestimmt schon an die 1000 Rubine gegeben und es ist nichts passiert.Muss man bestimmt noch was machen.
Die Geldbörse für 600 Rubine bekommst du bei Agnetha, wenn du ihr ein paar Goldinsekten vorbeibringst. :0 Ich glaub, dass sogar eins schon reicht.
~Edit~
w00t? Warum hab ich das geschrieben? xD
Kleiner Zwischenstand: Feuertempel geschafft, 3 Herzen, kein Schild: 2:45h.![]()
Und die Rubinrüstung wird im 50 Etagendungeon schon sehr nützlich.
Achja, der Kirchenheini in der Stadt, dem man Geld spenden kann, der gibt einem schon etwas. Man muss nur sehr viel Geld spenden.
Wo findet man die Hyliagrundel im Fischteich? o.o <<< HA! Erledigt! \m/
Geändert von Marc (22.12.2006 um 14:34 Uhr)
Kleines, akutes Problem:
Ich bin jetzt mit dem 8ten Tempel fertig.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Geändert von Vinzip (22.12.2006 um 15:10 Uhr)
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
@Marc und Vinzip:
Man dankt. ^^
Habe gleich wieder ein paar neue, diesmal eher allgemeine Fragen:
So, knapp 40 Stunden und die Erkenntnis, dass Prinzessinnen nicht die hellsten sind.
Naja, wie dem auch sei: Sehr gutes Spiel, wohl das beste 2006. Von mir aus hätte es sogar noch etwas länger sein dürfen.
Kann es sein, dass man sich irgendwie in eine Sackgasse manövrieren kann, aus der man nicht mehr raus kommt?