1) Was hat es mit den merkwürdigen Eulen-Statuen auf sich (ich nehme zumindest an, dass es Eulen sein sollen

)? Kann man mit denen zum jetzigen Zeitpunkt (Kapitel Feuerberg abgeschlossen) schon was machen?
Nö. ^^
Musst noch eine ganze Zeit lang warten. ^^
2) Wie besiege ich die Laternen-Geister (unter anderem nachts auf dem Friedhof von Kakariko und in dieser komischen Höhle bei der Hyrule-Ebene kurz vor Kakariko)?
Als Wolf in seinem "Spür"-Modus. ^^
3) Wie verschiebt/beseitigt/warpt man diesen besonders gekennzeichneten Stein auf dem Friedhof?
Auf dem... Friedhof? oO
Habe da jetzt keinen gefunden. Aber vielleicht war da einer und der wurde storytechnisch schon bei Seite geschafft. kA. oO
Du meinst schon in Kakariko oder?
Die Location von einem Herzteil war auch etwas...seltsam. In der Hyrule-Ebene vor Kakariko ragt so ein massiver Felsen aus dem Nichts, auf dem eine mir unbekannte Markierung ist. Die mit einem Pfeil oder einem Bombenpfeil zu bearbeiten brachte nichts, aber nachts glitzerte etwas auf der Spitze des Felsens. Also raus mit dem Bumerang und her mit dem, wie ich dachte, goldenen Insekt - aber es war ein Herzteil. Strange. o_O
Lol. Tagsüber kann man das Herzteil auch besser erkennen. 
Und die Zeichen kommen später nochmal ins Spiel. ^^