Was soll denn der Quatsch mit dem "Kommt an OoT nicht dran"? =/ Ich finde das ehrlich gesagt etwas albern...

Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass man damals noch jünger war und das gesamte Spiel anders aufgenommen hat als heute? Ich denke, wenn ich jetzt meine 10-jährige Cousine an TP sitze, wird sie das anders und wohl intensiver aufnehmen als wir (Halb)Erwachsene.

Zumindest ist es bei mir so gewesen Kinder nehmen alles anders auf als Erwachsene. Ich seh es an mir, früher hab ich mir wirklich alles von OoT gemerkt, die Orte, die Charaktere, Namen von Personen, Städte usw.
Während ich heute bei TP mit einem "Gehe zu Thelma" mit einem "Hä?" kontere. "Wer zum Henker war jetzt noch Thelma?", frag ich mich dann.

Oder es liegt daran, dass jeder TP so schnell wie möglich durch haben möchte, warum auch immer. Ich genieße zumindest das Spiel und versuche mir dabei alles genauso einzuprägen wie OoT. Wenn man das Spiel in Rekordzeit durch haben will, isses klar, dass man kein richtiges Feeling für das Spiel bekommt, so sehe ich das...

TP ist halt noch neu. Man muss sich erst an alles neue gewöhnen, sei es Steuerung, neue Charaktere oder anderes. Ist es denn mit OoT denn nicht auch so gewesen? Erst mal sich an das neue gewöhnen, dann kann man was dazu sagen ^^

Meine Meinung.

- Das Inno -