Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

@CT: riesen-Fehler, du wirst das Spiel danach nicht durchspielen können :0

Spielverlauf.

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt Oo. Ich find die Sache mit den wolf einfach nur genial. Mit seinen graben und schnüffeln, die er rennt und angreift, das aussehen alles top.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was ihr alle habt Oo. Ich find die Sache mit den wolf einfach nur genial. Mit seinen graben und schnüffeln, die er rennt und angreift, das aussehen alles top.
    Der Meinung bin ich auch, ich finde das richtig toll gemacht! Und wenn man nicht will, dass Midna gähnt, sollte ständig im Sprint laufen

- Das Inno -

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Mich macht eine bestimmte Sache wahnsinnig.
    Ich bin jetzt so ziemlich am Ende des Spieles und sammle kräftig Herzteile.
    Aber da gibt es eines, an das ich nichtmehr rankomm.

Näheres im Spoiler.

Vielen Dank im Vorraus.

Ich denke du meinst ein anderes Herzteil als das welches CT dir erklärte:

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich was verpassen oder wurde es einen ermöglich alles nachzuholen (herzteile, bonusaufgaben irgednwelche bonudsgegesntände usw.)?
    Man kann nichts verpassen. Junge, es ist Zelda!

Zitat Zitat
    Da meinst damit die Spielreihe, bei der man jedesmal was-weiß-ich-wieviele Stunden damit verbringen konnte, Herzteile und sonstige Sammelitems zu suchen? Argh, irgendwann hol ich mir mal alle Herzteile für ALttP...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da meinst damit die Spielreihe, bei der man jedesmal was-weiß-ich-wieviele Stunden damit verbringen konnte, Herzteile und sonstige Sammelitems zu suchen? Argh, irgendwann hol ich mir mal alle Herzteile für ALttP...
    Naja, mit verpassen meinte er ja, dass man Dinge nicht nachholen kann. Dass wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat nicht mehr zurückgehen kann, um zum Beispiel vergessene Herzteile danach einzusammeln.

Außerdem geht das Herzteilsammeln in TP sehr schnell, dank der Wahrsagerin in Hyrule-Stadt. So schlimm wie in Wind Waker ist es jedenfalls nicht.

Ich habe jetzt übrigens den zweiten Durchgang gestartet, in dem ich mal versuche möglichst schnell das Spiel durchzuzocken. Sollte wohl etwa zehn Stunden dauern. ^^
    Die freaks von SDA übrigens reden schon von möglichen 6-7 Stunden Durchspielzeit.
    So, 42 Minuten bis zum Waldtempel. ^^

Geändert von Marc (20.12.2006 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich denke du meinst ein anderes Herzteil als das welches CT dir erklärte:

Nein, Marc, das herzteil meinte ich nicht.

@Dennis: Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen wenn ich daheim bin.
    Meinst du mit "rumwedeln" eigentlich das ursprüngliche "zuschlagen", mit dem man Fackeln anzündet? Also per Druck auf die B-Taste?

Naja im späteren Spielverlauf, ist es gar nicht so schlecht mit dem Wolf zu spielen. Trotzdem fände ich das Spiel ohne das Vieh besser

Yaay.
    Bombenupgrade geholt und

\m/

Zitat Zitat
    Man kann nichts verpassen. Junge, es ist Zelda
    hehe ein glück

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe endlich den Wolken- Palast geschafft

Es ist zum Heulen, alle haben es und ich nicht. ;_;
    Ich wollte nur mal fragen: Kostet das Spiel für NGC echt 69,99€? > < Das ist echt nicht normal, und soviel kostet es doch ebenfalls für Wii, oder?

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe endlich den Wolken- Palast geschafft
    Genau. Aber mich hat der Wolkentempel einfach nur angenervt XD Bis ich da mal kapierte, dass das ein Tempel war...

@Blank
    Was?! 70 Euro? Vergiss es, das höchste was ich gesehen hab war 60 Euro, also 59,99 Euro oder so. 70 Euro sind zuviel. Ich hab für meine Wii-Version 60 Euro hingelegt, woanders gibt's sie sogar für ~50 Euro.
    Also Finger weg von 70 Euro! Das ist einfach zu viel Oô

Edit: Erster XD Hah!

- Das Inno -

49 € kostets und für Wii 59 €. Naja bestenfalls.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    49 € kostets und für Wii 59 €. Naja bestenfalls.
    Hö? Wo kaufst du, nicht im Media Markt, oder? >_> Meine Mutter rief mich nämlich total schockiert an, und beschwerte sich, dass es 70€ kostet... ._.

Doch. Im Media-Markt. Oo Zumindest hier in Bremen kostet es fast überall soviel. bei Real, media markt, Saturn etc. Ich glaube nur Karstadt war teurer.

Geändert von Eisbaer (20.12.2006 um 19:54 Uhr)

Die UVP beider Versionen liegt bei rund 60 Euro (wenngleich die der Wii-Version ursprünglich bei 50 liegen sollte; wurde wohl wegen der kommenden Mehrwertsteuererhöhung nach oben korrigiert). Wenn man Glück hat, findet man irgendeinen Media Markt/Saturn/Karstadt/Online-Shop, der es für ca. 50 Euro anbietet. Und wenn man am liebsten bei der Saturn-Filiale auf der Frankfurter Zeil einkauft, zahlt man eben 70.

Doch. Im Media-Markt. Oo Zumindest hier in Bremen kostet es fast überall soviel. bei Real, media markt, Saturn etc. Ich glaube nur Karstadt war teurer.
    Gibt's ja wohl nicht... ò.ô
    Also entweder hat sich meine Mutter im Preis verschaut, oder die Leute in unserem Media-Markt legen ihre Preise nach Lust und Laune fest... >_>
    Trotzdem danke für die Auskunft.

Media-Markt Fan?

Das is wohl Städte abhängig. Ich weiß nur, dass es in Bremen immer relativ billig ist, während es in größeren Städten wie Hamburg viel teurer ist.^^