Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aldinsys II.:
    [/QUOTE]

Ja,habe ich nun schon erhalten.

@Tri-Force:
    Ne,ich glaub das Ding hat 512MB Flash Speicher.
    Du brauchst dir vorerst keine Speicherkarte kaufen.

@Topic:
    Das Spiel macht irre Spaß. Das Schattenreich gefällt mir viel besser als ich gedacht hatte.
    Sehr schöne Atmosphäre.

Angeln ist doch voll einfach.
    Du musst warten bis dat lange Ding da untertaucht.
    Dann drückst du C unten und hälst es aber nach unten gedrückt.
    Nicht loslasen oder in eine andere richtung bewegen,sonst kann der fisch nicht angezogen werden.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Angeln ist doch voll einfach.
    Du musst warten bis dat lange Ding da untertaucht.
    Dann drückst du C unten und hälst es aber nach unten gedrückt.
    Nicht loslasen oder in eine andere richtung bewegen,sonst kann der fisch nicht angezogen werden.
    Hmm... Ok. Angeln ist doch leichter als ich dachte. :}
    Danke. ^^

Yay, heute bin ich endlich mal weiter gekommen, es lebe das Wochenende ^^

- Das Inno -

Dito
    Hatte heute eine Stunde Zeit zum Spielen und ne halbe davon hab ich die dämliche Katze gejagt. lol

Mann. Ich bin gestern durch die halbe Schweiz gerannt für ne verdammte Wii, überall ausverkauft. Und dabei ist doch morgen mein Geburtstag. ;_;
    Weiss jemand eine Seite bei der ich Wii bestellen kann, bei der ich nicht einen absolut hirnrissigen Preis, wie z.B. bei Amazon hinblättern muss, und das Teil in nächster Zeit lieferbar ist?

Ich geh jetzt heut noch mal los, mich ein wenig in Läden umschauen ausserhalb von grossen Städten, mir wurde gesagt da werd ich wohl noch am ehnsten fündig.

Gehört jetzt eigentlich nichtmal so sehr hier rein. Aber ja. ^^

Zitat Zitat von Gruz Beitrag anzeigen
    Mann. Ich bin gestern durch die halbe Schweiz gerannt für ne verdammte Wii, überall ausverkauft. Und dabei ist doch morgen mein Geburtstag. ;_;
    Weiss jemand eine Seite bei der ich Wii bestellen kann, bei der ich nicht einen absolut hirnrissigen Preis, wie z.B. bei Amazon hinblättern muss, und das Teil in nächster Zeit lieferbar ist?

Ich geh jetzt heut noch mal los, mich ein wenig in Läden umschauen ausserhalb von grossen Städten, mir wurde gesagt da werd ich wohl noch am ehnsten fündig.

Gehört jetzt eigentlich nichtmal so sehr hier rein. Aber ja. ^^
    Ich weiß nicht wie dein Verhältnis zu eBay ist, aber dort gibt es eigentlich ne Menge Angebote von Großhändlern mit akzeptablen Preisen.

@Innocentia: Hab ihn auch endlich

Habs ma am Freitag geholt.

Muss sagen sehr gut. Am Anfang etwas langweilig bis man dann zum ersten mal sich in einen wolf verwandelt. Dannach wirds von Stunde zu Stunde besser.

Jetzt habe ich eine Frage. Und zwar gehts um diese heulenden Statuen. Wo man dann als wolf die melodie nachahmen muss. Erstens funzt es bei mir irgendwie ned. Ich stell die passende tonhöhe ein aber irgendwie passiert nichts. Und wofür sind die eigentlich?

Ich vermute einfach mal, dass das daran liegt, dass wir noch relativ am Anfang sind. Da wird ja immer noch einiges erklärt. Bei OoT war diese Phase ja auch da, nur wesentlich kürzer.^^

Haha, das ist ma geil
    Der Orc macht sein Visier hoch, der Bombenfutzie macht es runter xD

Gibt's vielleicht noch jemand, der Probleme mit der Batterie in der Fernbedienung Probleme hat?

...Ich hab das Teil ja jetzt schon seit Freitag letzter Woche. Nun sind die Batterien leer und Akkus halten dort gar nicht lange. Ist es denn normal, dass die beigefügten Batterien nach knapp einer Woche leer sind? Viel hab ich eigentlich nicht gespielt... 30 Stunden Oô XD

Und kann mir jemand bitte sagen, welche Amphere-Zahl die beigefügten Batterien haben? Ich seh das nämlich nicht auf den Dingern...

Ah ja...

Aber ich musste aufhören, weil die Batterien den Geist aufgegeben haben -.- Ich kann kein Zelda mehr spielen ;__;

- Das Inno -

Ich hatte Wackelkontakt beim Baseball spielen da rutscht die Batterie nur ein bischen raus und dann kann man bei jedem Schwung seine Remote neu aktivieren. Natürlich kann man die Batterie wieder hineindrücken.

@ Inno: Ja das ist normal, ich bin auch an meinen zweiten Batterien. Wenn ich die leer hab, werd ich meine neu gekauften Akkus reintun. Die die ich gekauft habe, haben in nem Test am besten abgeschnitten, die sollen nach 1000 Ladungen immer noch fast gleich gut sein. Übrigens hab ich 2700mAmph, also ich weiss nicht was schlecht ist, hab sie auch noch nicht ausprobiert, aber auf der Produktseite steht das die für alle Elektronikgeräte gehen(natürlich AA vorausgesetzt)

Also ich warte mit den Akkus auf dei Ladestation die mal gezeigt
    wurde. Ich hätt da mal ne Frage

@Vinzip:

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    @Vinzip:
    Thanks

So und jetzt muss ich mein leid klagen:

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    So und jetzt muss ich mein leid klagen:
    Naja so schlimm fand ich das jetzt nicht, und 300 Rubine sind auch leicht zu bekommen...

Morgen fange ich TP neu an...heute muss ich mathe üben *wurgh*