Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Also ist 60Hz generell besser?
    Wenn's dein Fernseher darstellen kann: Ja, klar. ^^

Nun ja, was ich in den Einstellungen der Wii gesehen habe, ist das wenn man von 50Hz auf 60Hz einstellt, die Zeilenanzahl von 576 auf 480 sinkt. Vielleicht giltet das nur für das Menü oder aber auch für Zelda. Ich habe nur kurz mal umgeschaltet auf 60Hz und ich sah wirklich, dass es weniger scharf war.(auf Menü bezogen)

Ja, bei 60Hz wirkt es nicht mehr so scharf. Ich spiels wohl auch mit 50Hz, auf den kleinen Geschwindigkeitsschub kann ich verzichten, da hab ich lieber ein scharfes Bild^^

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Ja, bei 60Hz wirkt es nicht mehr so scharf. Ich spiels wohl auch mit 50Hz, auf den kleinen Geschwindigkeitsschub kann ich verzichten, da hab ich lieber ein scharfes Bild^^
    Gute Entscheidung

Übrigens, ich hab den offiziellen Spieleberater hier liegen und es hat noch ein Poster mit dabei

Zitat Zitat von Vivi5432
    Also ist 60Hz generell besser?
    Nein. Wenn das Spiel gut angepasst ist, sollte 50 Hz für gewöhnlich Vorrang haben. Sieht einfach besser aus. Aber hast du ja, wie ich sehe, schon selbst für dich herausgefunden. ^^

@Drakes:

Danke, ich probier's nachher mal aus. Kam seit meinem letzten Post leider nicht mehr zum Spielen.

Was das Lösungsbuch angeht: Gibt's das irgendwo online als "sofort verfügbar"? Ich komme dieses Wochenende wahrscheinlich nicht in die Nähe eines Geschäftes, das dieses Buch führt, in sofern muss ich's mir wohl online besorgen.

Ich hänge fest kann mir jmd. nen Tipp geben.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Wabbajack
    Zitat Zitat
    Ich glaube, besser gesagt hoffe, das die GC Version schwerer is, und die die Wii Version wegen der neuen Steuerung erstma verleichtert haben.
    Ich will das mal gefälligst nicht hoffen. Es gibt absolut keinen Grund dafür. Die Wii Steuerung ist im gleichen Maße reaktiv und handlich, wie es die alten Kontroller-Steuerungen waren und wenn es ums zielen geht sogar überlegen (und das spielt in manchen Kämpfen sogar eine Rolle, weil man nicht immer perfekt anvisieren kann).
    Ich befürchte eher, dass es generell die Tendenz von Nintendo ist. Windwaker war auch leichter als die Teile davor, imho.

@Innocentia

@Vinzip

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

PS: Kein Kommentar zu Velsarbor, bitte -__-°

Zitat Zitat von Rina
    Nee aber ich habe inzwischen herausgefunden dass es ein, zwei hilfreiche Items gibt die man möglichst vorher haben sollte //Super-Tipp, ich weiss, nichts zu danken ^.~ //
    Und was sollte das sein? ^^

@Lachsen:

@Lachsen:
    Thanks a lot

Juhu habs endlich auch. Man sieht sich in einer Woche .

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Haha =D

Mwhahahaha =D
    Du wurdest beschissen. Ich hab 49,00 € bezahlt.^^

So Leute will mir jetzt erstmal Frust von der Seele schreiben.
    Ich bin heute diereckt nach der Schule losgefahren um mir TP für GC zu kaufen. Doch in der Handelskette Medimax verkaufen die Genaugten herren nurnoch die Wii version des Spiels. Nachdem ich 2 Kleinhändler abgeklappert habe wusste ich: Sie haben es entweder nich, oder alle Spiele waren schon vorbestellt. Also habe ich bei einem dritten händler angerufen und die Frau am Telefon verkündete mir Stolz, dass sie die GC Version hätten. Als ich dort ankomme, will mir dieses Fischgesicht von Ladenbesitzer auf einmal TWW andrehen, als ich ihm sage, dass ich das andere , neue Zelda haben will, schüttelt er mit dem Kopf und sagt "Tut mir leid, bei mir kam nur Zelda für Gamecube an, es gibt ja soviele von denen." Und ich hab dem ollen Arsch gesagt, dass ich TP haben will. Jetzt bin ich zuhause und bestell mir die Kacke im Internet damit ich es vielleicht morgen habe. Ich bin absolut angepisst wegen dem Scheiß, den ich sogar noch vorrausgesehen habe.

Falls jemand eine Ladenkette kennt, die das Spiel ganz sicher hat möge sie mir bitte mitteilen. Ich bestell erst heute Abend.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du wurdest beschissen. Ich hab 49,00 € bezahlt.^^
    Mist ich hab 54.00€ bezahlt.
    Naja,scheine wohl im guten Mittelfeld zu liegen..

War heute in den Gropiuspassagen und habe es mir im Mediamarkt gekauft.
    Das witzige war,dass es von Zelda Twilight Princess genauso viele Exemplare gab wie von allen anderen Gamecubespielen dort zusammen.
    (überm Daumen gepeilt noch 40 Exemplare von TP).

Hab mir sofort eins geschnappt und konnte grade schonmal ein wenig spielen.
    Fazit:
    Einfach klasse. Allein das Intro wäre mir den Preis Wert gewesen.
    Das Spiel an sich hat diese OoT Feeling,was ich bei Wind Waker so stark vermisst habe und ist sehr geordnet und übersichtlich bis jetzt. Die Grafik ist sehr schön und die Steuerung ist sehr gewohnt und sehr intuitiv,wie ich es schon von der alten Games Convention Demo gewohnt war.
    Was mir jetzt im früheren Spielverlauf noch fehlt:
    Warum kann man den Gegner,die auf den Boden liegen nicht wie in der Demo den Gnadenstoß verpassen?
    Naja,vielleicht kommt das ja noch,bis noch nicht so weit gekommen.

Die Schelte im Vorfeld gegenüber der musikalischen Untermalung kann ich nicht verstehen. Schon allein im Startmenü die wohlbekannte und seit AlttP geliebte Melodie zu hören war einfach klasse und ich musste mir erstmal 2 Minuten lang das Startmenü anschauen,bevor ich einen Namen gewählt habe.
    Das Spiel ist wieder liebevoll designt und entspricht irgendwie genau meinen Wunschvorstellungen.
    Das einzige,was zu bemängenl wäre sind die etwas zu leichten Gegner. Aber dies wird sich wohl auch im weiteren Verlauf ein wenig ändern.

Gleich wird weitergezockt. Es macht so irrsinnig Spaß.

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Falls jemand eine Ladenkette kennt, die das Spiel ganz sicher hat möge sie mir bitte mitteilen. Ich bestell erst heute Abend.
    Media Markt. Die hatten um 13:30 noch rund 100 Exmeplare hier.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Media Markt. Die hatten um 13:30 noch rund 100 Exmeplare hier.^^
    Oh gott, der nächste Media Markt ist im Münster, und ich wohne in Ennigerloh^^ (Ich weiss, Ennigerloh sagt dir nichts) egal, ich habs mir jetz bei Amazone bestellt, morgen um 12 Uhr kann ich loszocken

Naja ich hätte mir Zelda für GC holen können aber ich warte lieber bis Weinachten ab da sind alle so gut gelaunt (oder auch nicht).

Öhm naja ich wollte fragen wie heißt der Bösewicht von diesem Zelda eigentlich?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Öhm naja ich wollte fragen wie heißt der Bösewicht von diesem Zelda eigentlich?

@Aldinsys II.:

Day 0 has finally come: Keaton gets Zelda: TP

yeah... wollt nur mal kurz einschmeißen, dass ich jetzt auch zum kreis der glücklichen TP-Besitzer zähle...
    hat mich sofort von den Socken gehauen... diese Hammer-Grafik, diese Flüssigen Bewegungen... alles neu und Steuerung/Sound irgendwie doch so vertraut ^^
    hab noch nicht viel gespielt, aber bin dennoch hellauf begeistert
    naja, später mal mehr ^^ ich muss noch bissi zocken, hab heut net mehr soviel Zeit dafür
    bis bald

LUCKY KEAT

Ich hab mal ne dumme Frage: Barucht man für die WII auch ne MC oder is da ne Festplatte drin???
    Denn ich hab jetzt schon TP für WII. Die Konsole gibts leider erst zu Weihnachten. Aber ich wollt einfach mal wissen ob ich halt noch ne MC kaufen muss oder nicht.