Mist ich hab 54.00€ bezahlt.
Naja,scheine wohl im guten Mittelfeld zu liegen..
War heute in den Gropiuspassagen und habe es mir im Mediamarkt gekauft.
Das witzige war,dass es von Zelda Twilight Princess genauso viele Exemplare gab wie von allen anderen Gamecubespielen dort zusammen.![]()
(überm Daumen gepeilt noch 40 Exemplare von TP).
Hab mir sofort eins geschnappt und konnte grade schonmal ein wenig spielen.
Fazit:
Einfach klasse. Allein das Intro wäre mir den Preis Wert gewesen.
Das Spiel an sich hat diese OoT Feeling,was ich bei Wind Waker so stark vermisst habe und ist sehr geordnet und übersichtlich bis jetzt. Die Grafik ist sehr schön und die Steuerung ist sehr gewohnt und sehr intuitiv,wie ich es schon von der alten Games Convention Demo gewohnt war.
Was mir jetzt im früheren Spielverlauf noch fehlt:
Warum kann man den Gegner,die auf den Boden liegen nicht wie in der Demo den Gnadenstoß verpassen?
Naja,vielleicht kommt das ja noch,bis noch nicht so weit gekommen.
Die Schelte im Vorfeld gegenüber der musikalischen Untermalung kann ich nicht verstehen. Schon allein im Startmenü die wohlbekannte und seit AlttP geliebte Melodie zu hören war einfach klasse und ich musste mir erstmal 2 Minuten lang das Startmenü anschauen,bevor ich einen Namen gewählt habe.
Das Spiel ist wieder liebevoll designt und entspricht irgendwie genau meinen Wunschvorstellungen.
Das einzige,was zu bemängenl wäre sind die etwas zu leichten Gegner. Aber dies wird sich wohl auch im weiteren Verlauf ein wenig ändern.
Gleich wird weitergezockt. Es macht so irrsinnig Spaß.