Also ist 60Hz generell besser?
Nun ja, was ich in den Einstellungen der Wii gesehen habe, ist das wenn man von 50Hz auf 60Hz einstellt, die Zeilenanzahl von 576 auf 480 sinkt. Vielleicht giltet das nur für das Menü oder aber auch für Zelda. Ich habe nur kurz mal umgeschaltet auf 60Hz und ich sah wirklich, dass es weniger scharf war.(auf Menü bezogen)
Ja, bei 60Hz wirkt es nicht mehr so scharf. Ich spiels wohl auch mit 50Hz, auf den kleinen Geschwindigkeitsschub kann ich verzichten, da hab ich lieber ein scharfes Bild^^
Ich hänge fest kann mir jmd. nen Tipp geben.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
@Wabbajack
Ich will das mal gefälligst nicht hoffen. Es gibt absolut keinen Grund dafür. Die Wii Steuerung ist im gleichen Maße reaktiv und handlich, wie es die alten Kontroller-Steuerungen waren und wenn es ums zielen geht sogar überlegen (und das spielt in manchen Kämpfen sogar eine Rolle, weil man nicht immer perfekt anvisieren kann).Zitat
Ich befürchte eher, dass es generell die Tendenz von Nintendo ist. Windwaker war auch leichter als die Teile davor, imho.
@Innocentia
@Vinzip
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
PS: Kein Kommentar zu Velsarbor, bitte -__-°
@Lachsen:
Thanks a lot![]()
![]()
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Haha =D
![]()
![]()
Mwhahahaha =D
Mist ich hab 54.00€ bezahlt.
Naja,scheine wohl im guten Mittelfeld zu liegen..
War heute in den Gropiuspassagen und habe es mir im Mediamarkt gekauft.
Das witzige war,dass es von Zelda Twilight Princess genauso viele Exemplare gab wie von allen anderen Gamecubespielen dort zusammen.![]()
(überm Daumen gepeilt noch 40 Exemplare von TP).
Hab mir sofort eins geschnappt und konnte grade schonmal ein wenig spielen.
Fazit:
Einfach klasse. Allein das Intro wäre mir den Preis Wert gewesen.
Das Spiel an sich hat diese OoT Feeling,was ich bei Wind Waker so stark vermisst habe und ist sehr geordnet und übersichtlich bis jetzt. Die Grafik ist sehr schön und die Steuerung ist sehr gewohnt und sehr intuitiv,wie ich es schon von der alten Games Convention Demo gewohnt war.
Was mir jetzt im früheren Spielverlauf noch fehlt:
Warum kann man den Gegner,die auf den Boden liegen nicht wie in der Demo den Gnadenstoß verpassen?
Naja,vielleicht kommt das ja noch,bis noch nicht so weit gekommen.
Die Schelte im Vorfeld gegenüber der musikalischen Untermalung kann ich nicht verstehen. Schon allein im Startmenü die wohlbekannte und seit AlttP geliebte Melodie zu hören war einfach klasse und ich musste mir erstmal 2 Minuten lang das Startmenü anschauen,bevor ich einen Namen gewählt habe.
Das Spiel ist wieder liebevoll designt und entspricht irgendwie genau meinen Wunschvorstellungen.
Das einzige,was zu bemängenl wäre sind die etwas zu leichten Gegner. Aber dies wird sich wohl auch im weiteren Verlauf ein wenig ändern.
Gleich wird weitergezockt. Es macht so irrsinnig Spaß.
Ahhhh!!!
Ich fange keinen Fisch! o___O
Habe die Gamecube-Version, aber kein Fisch will anbeißen, auch nicht, wenn ich mit dem C-Stick versuche die Angel leicht hin- und her zu schwenken. ;___;
Wie habt ihr denn diese Drecksdinger gefangen?
Wii-Version: Angeln:
Gamecube-Version: Angeln:![]()
Angeln! *__*
Am Angelteich! *___*
Wie schön, wie idyllisch, wie liebreizend. <3
Und es macht auch noch Spaß (Wo einem doch endlich gesagt wird, was man tun muss.).
Ansonsten: Stehe kurz vor dem 3. Tempel und renne momentan nur durch die Gegend. <3
Die maps sind ja mal alle superschön (bis auf die Steppe nördlich von Kakariko - dieses Riesenteil). <3 <3 <3
So, hab mir Zelda TP für den GC und das Lösungsbuch bestellt, sollte übermorgen ankommen
Nach Weihnachten und Geburtstag gibts dann den Wii inklusive das dafürige TP.
Freu mich schon extrem und huldiget unserem World of Games. (ja, wir Schweizer habens manchmal auch fast schon gut)
Habs schon bei einer Freundin angespielt und ich finds bislang echt toll :3 Nintendo hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Pöh, auch WoG konnte mir keinen Wii beschaffen. xo
Ich hab mir jetzt einfach Zelda für den Cube geholt. Ist mir doch zu blöd nur wegen der dummen Wii auch auf Zelda warten zu müssen. Wii hol ich dann schon auch noch mit TP, die Cube Version verscherbel ich für ein paar Franken auf eBay...
Ich muss sagen, es ist einfach genial. *__*
Hab bisher ungefähr 4 Stunden gespielt, bin gerade im ersten Dungeon... Und die Gegner sind bisher wirklich zu leicht. Klar, ich bin noch ganz am Anfang, abr z.B. die ekligen, fiesen Schattendingers, die immer zu dritt kommen, hätten sie schon ein wenig stärker machen können. Und dass man sie dann soo leicht mit Midna's Kraftwek-zeug besiegt grenzt schon fast an ne Frechheit.
Aber sonst alles supi. ^^
--
Okay, der Wassertempel war echt blöd, mag daran liegen, dass mir die Wassertempel noch nie gefallen haben ~~
Und der hat sich noch so in die Länge gezogen :/