Zitat Zitat von CT
aber die Bosse, das Dungeon-Design und die Schleicheinlagen hätten kaum schwieriger sein können.
Der erste richtige Endgegner war schwer, nur 3 Herzen und ich wusste gar nicht was zu tun ist und die automatische Kamera war auch nicht hilfreich ...aber problematisch in allen 3D Zeldas find ich immer wenn man in Dungeons speichert und ein paar Tage später weiter machen will - denke mal ist in TP das gleiche.

Aber die Impressionen über die leichten Kämpfe hier sind eher ernüchternd, naja, Zelda war nie ein Spiel wo man an 'normalen' Kämpfen hängen bleibt, aber. Schön wären z.B. Waffen die nach mehr Skills verlangen, wie in TWW ansatzweise diese kurze Zeit aufnehmbaren Waffen. Gibt es sowas wieder?
Zitat Zitat von Innocentia
Dort verstand ich das System beim Wassertempel überhaupt nicht XD
Nee aber ich habe inzwischen herausgefunden dass es ein, zwei hilfreiche Items gibt die man möglichst vorher haben sollte //Super-Tipp, ich weiss, nichts zu danken ^.~ //