Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, besser gesagt hoffe, das die GC Version schwerer is, und die die Wii Version wegen der neuen Steuerung erstma verleichtert haben.

@One-Cool: Der Counter beruht nich auf Spekulation, er hinkt zwar um einige Hundert bis Hunderttausend hinterher, aber er zeigt eine Mindestverkaufsstückzahl[Nettes Wort XD] an, und ich finde, das die Zahl Skeptikern zeigt das die Wii sich gut verkauft^^

Was habt ihr eigentlich alle wegen des Schwierigkeitsgrades? Ich hoffe, Twilight Princess wird bzw. ist viel einfacher als The Wind Waker, das fand ich nämlich sehr viel schwerer als die früheren Episoden. In A Link to the Past oder Ocarina of Time hatte ich nie solche Probleme, auch The Minish Cap war nicht so schwierig. Aber The Wind Waker... Das war wirklich knüppelhart. :-/

Diesen Prunk-Guide habe ich übrigens ebenfalls vorbestellt.
    Hoffentlich kommt das Ding bald, genauso wie mein TP-Exemplar.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle wegen des Schwierigkeitsgrades? Ich hoffe, Twilight Princess wird bzw. ist viel einfacher als The Wind Waker, das fand ich nämlich sehr viel schwerer als die früheren Episoden. In A Link to the Past oder Ocarina of Time hatte ich nie solche Probleme, auch The Minish Cap war nicht so schwierig. Aber The Wind Waker... Das war wirklich knüppelhart. :-/

Du fandest TWW hart ? Ô_ô
    Das fand ich sogar leichter, als alle anderen Teile. Am schwersten fand ich ALttP.

Zitat Zitat von CT
    http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Tw...=books-intl-de

Verflucht, Amazon kann nicht vor dem 3. Januar liefern - wenn überhaupt. Kann ich den noch wo anders zu einem halbwegs günstigen Preis bekommen? Woher hatte one denn seinen?

Die schwierigkeit von TWW wird mit seiner Grafik wiedergespiegelt, das is so leicht, das könnten sogar Sechsjährige spielen O.O

o_O

An The Wind Waker bin ich teilweise fast verzweifelt. Okay, die normalen Gegner waren relativ leicht, aber die Bosse, das Dungeon-Design und die Schleicheinlagen hätten kaum schwieriger sein können. Das Spiel war teilweise derartig frustig... Sechsjährige hätten wahrscheinlich schon nach zwei Stunden tränenüberströmt das Pad weggeschmissen.

Dagegen waren A Link to the Past und The Minish Cap eigentlich sehr fair. Gut, ich komme in 2D natürlich etwas besser zurecht als in 3D, aber beide Spiele waren eigentlich verhältnismäßig leicht. Vor allem A Link to the Past. ^^

Ocarina of Time hatte auch so seine harten Stellen, aber man hatte immer das Gefühl, dass es an einem selbst liegt, wenn man scheiterte, nicht daran, dass die Programmierer gerade auf Speed waren, als sie eine bestimmte Stelle im Spiel entwickelten.
    Gleiches gilt für Link's Awakening, auch wenn das wohl der schwerste 2D-Teil ist, den ich durchgespielt habe.

Wenn ich ehrlich bin, fand ich TWW auch nicht grad schwer, sondern sehr leicht. Da gab es nie eine Stelle, wo ich mal so "richtig" hängen geblieben bin...
    Gut, die Bastion (also diese "Burg" - weiß nimmer wie die heißt) war beim ersten mal recht schwer, ja, das gebe ich zu. Aber wenn man weiß, wo man direkt hinlaufen muss, isses recht einfach... ^^

Schwer fand ich dagegen OoT und AlttP.
    Da ich früher immer Panik vor all möglichen Monstern hatte, kam ich in OoT nie richtig weiter, hab es nur gespielt um das Pferd anzugucken oder wenn ich angeln wollte XD Heute hab ich es natürlich durch bekommen... nach 5 Jahren? Lol... XD Dort verstand ich das System beim Wassertempel überhaupt nicht XD
    AlttP hab ich auch in meinem Kindheitsalter gespielt. Aber selbst heute, wo ich das Spiel durch habe, hab ich immer noch nicht alles an Geheimnissen rausgefunden. Am schwierigsten fand ich den Eis- und Sumpftempel... und der Schildkrötenfelsen Oô

TP finde ich jetzt zwar auch nicht wirklich schwer, aber ich bin bereits oft Game Over geworden...

- Das Inno -

Zitat Zitat
    o_O

An The Wind Waker bin ich teilweise fast verzweifelt. Okay, die normalen Gegner waren relativ leicht, aber die Bosse, das Dungeon-Design und die Schleicheinlagen hätten kaum schwieriger sein können. Das Spiel war teilweise derartig frustig... Sechsjährige hätten wahrscheinlich schon nach zwei Stunden tränenüberströmt das Pad weggeschmissen.

Dagegen waren A Link to the Past und The Minish Cap eigentlich sehr fair. Gut, ich komme in 2D natürlich etwas besser zurecht als in 3D, aber beide Spiele waren eigentlich verhältnismäßig leicht. Vor allem A Link to the Past. ^^

Ocarina of Time hatte auch so seine harten Stellen, aber man hatte immer das Gefühl, dass es an einem selbst liegt, wenn man scheiterte, nicht daran, dass die Programmierer gerade auf Speed waren, als sie eine bestimmte Stelle im Spiel entwickelten.
    Gleiches gilt für Link's Awakening, auch wenn das wohl der schwerste 2D-Teil ist, den ich durchgespielt habe.
    NES-Teile spielen! Sofort! Alles andere ist Kinderkram.

Zitat Zitat von Liferipper
    NES-Teile spielen! Sofort! Alles andere ist Kinderkram.
    Ich weiß, das ist einer der Gründe, warum ich die beiden Teile nie durchgespielt habe. (Abgesehen davon, dass The Adventure of Link relativ mäßig ist.)

BTW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Dabei wollte ich mich doch heute eigentlich um die Seite kümmern... Verdammt.

Edit: Gibt's eigentlich das deutsche Lösungsbuch schon irgendwo? Amazon behauptet, das käme erst am 31.12. raus.

Geändert von CT (14.12.2006 um 13:31 Uhr)

Mal ne Frage, hatte eben ein Bild aus dem Lösungsbuch gesehen, und dort stand "Hyrule-Ebene"!

Hat man die gute Hylianische Steppe wirklich "Hyrule Ebene" genannt?
    Oder ist das nur im Buch so?
    Weil Steppe gefiel mir bei weitem besser

Naja, ich fang jetzt auch an zu zocken, meine Gamecube Version ist heute morgen angekommen =)

Edit: Das Lösungsbuch gibt es schon, ich habs hier liegen, werde es aber erst beim zweiten durchzocken benutzen^^

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hatte eben ein Bild aus dem Lösungsbuch gesehen, und dort stand "Hyrule-Ebene"!

Hat man die gute Hylianische Steppe wirklich "Hyrule Ebene" genannt?
    Oder ist das nur im Buch so?
    Weil Steppe gefiel mir bei weitem besser
    Ja, die heißt dort "Hyrule Ebene". Find ich persönlich besser... denn die Ebene ist in mehreren Teilen "gesplittert" worden, also nicht nur ein großes Feld, sondern da kommt mitten drin eine Stadt oder so. Find ich klasse ^^

Viel Spass beim zocken Hab die GC Version auch heute im Laden gesehen. ..Aber das Lösungsbuch noch nicht Oô Komisch ^^

- Das Inno -

Dann äußere ich mich auch mal zu TWW:
    Ich fands eigentlich ganz machbar (leichter als OoT)
    gut das einzige was mich fast zu tode gelangweilt hat war
    die Triforce suche (ich meine die Triforce Stückchen suche)

PS.: Mein Ziel ist es bis So. durch zu sein

Zitat Zitat von CT
    aber die Bosse, das Dungeon-Design und die Schleicheinlagen hätten kaum schwieriger sein können.
    Der erste richtige Endgegner war schwer, nur 3 Herzen und ich wusste gar nicht was zu tun ist und die automatische Kamera war auch nicht hilfreich ...aber problematisch in allen 3D Zeldas find ich immer wenn man in Dungeons speichert und ein paar Tage später weiter machen will - denke mal ist in TP das gleiche.

Aber die Impressionen über die leichten Kämpfe hier sind eher ernüchternd, naja, Zelda war nie ein Spiel wo man an 'normalen' Kämpfen hängen bleibt, aber. Schön wären z.B. Waffen die nach mehr Skills verlangen, wie in TWW ansatzweise diese kurze Zeit aufnehmbaren Waffen. Gibt es sowas wieder?
    Zitat Zitat von Innocentia
    Dort verstand ich das System beim Wassertempel überhaupt nicht XD
    Nee aber ich habe inzwischen herausgefunden dass es ein, zwei hilfreiche Items gibt die man möglichst vorher haben sollte //Super-Tipp, ich weiss, nichts zu danken ^.~ //

Den GC Teil scho im Laden gesehen? O.O
    Da könnte man ja glatt den Laden von Nintendo verklagen lassen...oder sich freun und zugreifen XD

So, etwa eine Stunde gespielt. Die Atmosphäre ist absolut fantastisch, grafisch gehört das Spiel zu dem besten, was ich je gesehen bzw. gespielt habe. Es spielt sich ein bisschen wie eine Mischung aus OoT und WW; was mir jetzt schon auf die Nerven geht, ist das ewige Leiterauf- und absteigen.

Ich hänge übrigens schon fest. Wie komme ich denn an die Angel? Die brauche ich ja wohl, um an die Schleuder zu kommen; auf der anderen Seite scheine ich die aber wiederum zu brauchen, um die Angel zu ergattern, denn die gute Frau wiird mir die Angel wohl nur geben, wenn ich ihr den Korb besorge. Geht das wiederum irgendwie ohne Schleuder? >_>

Ja, ich weiß, wir haben ein Hilfe-Forum, aber für diesen Kinderkram hier wollte ich nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. ^^'

Geändert von Drakes (14.12.2006 um 16:28 Uhr)

Die cube Version sieht echt super aus, und spielt sich sehr gut.
    Allerdings sehen manchmal die Kamerafahrten leicht hakelig aus, aber scheint bei der Wii Version auch so zu sein (lt. Videos aus dem Netz^^)

Bin jedenfalls ganz hin und weg, naja, nun gehts weiter

Zitat Zitat
    Lieferung verfolgen

Date Zeit Ort Nähere Informationen
    14. Dez. 2006 11:51 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
    . . .

Mal ne Frage, man kann ja zwischen 50Hz und 60Hz Bilddarstellung wählen. Bei 60Hz läuft das Spiel minimal schneller.

Gibts bei 60Hz irgendeinen nachteil? Sieht die Bildqualität evtl. etwas schlechter aus? ich habe nur bemerkt, dass der Zeilenabstand etwas größer zu sein scheint, so dass im 50Hz Modus etwas mehr Bild auf den Bildschirm passt^^

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, man kann ja zwischen 50Hz und 60Hz Bilddarstellung wählen. Bei 60Hz läuft das Spiel minimal schneller.

Gibts bei 60Hz irgendeinen nachteil? Sieht die Bildqualität evtl. etwas schlechter aus? ich habe nur bemerkt, dass der Zeilenabstand etwas größer zu sein scheint, so dass im 50Hz Modus etwas mehr Bild auf den Bildschirm passt^^
    Naja, alter Fernseher - und damit meine ich wirklich alte Teile - können 60hz nicht darstellen. Aber da musst du wohl wirklich noch zu Ostblockzeiten zurückgehen, um solch einen Fernseher zu finden.