Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

So, hab mir Zelda TP für den GC und das Lösungsbuch bestellt, sollte übermorgen ankommen
    Nach Weihnachten und Geburtstag gibts dann den Wii inklusive das dafürige TP.
    Freu mich schon extrem und huldiget unserem World of Games. (ja, wir Schweizer habens manchmal auch fast schon gut )

Habs schon bei einer Freundin angespielt und ich finds bislang echt toll :3 Nintendo hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Freu mich schon extrem und huldiget unserem World of Games. (ja, wir Schweizer habens manchmal auch fast schon gut )
    Pöh, auch WoG konnte mir keinen Wii beschaffen. xo

Ich hab mir jetzt einfach Zelda für den Cube geholt. Ist mir doch zu blöd nur wegen der dummen Wii auch auf Zelda warten zu müssen. Wii hol ich dann schon auch noch mit TP, die Cube Version verscherbel ich für ein paar Franken auf eBay...

Ich muss sagen, es ist einfach genial. *__*

Hab bisher ungefähr 4 Stunden gespielt, bin gerade im ersten Dungeon... Und die Gegner sind bisher wirklich zu leicht. Klar, ich bin noch ganz am Anfang, abr z.B. die ekligen, fiesen Schattendingers, die immer zu dritt kommen, hätten sie schon ein wenig stärker machen können. Und dass man sie dann soo leicht mit Midna's Kraftwek-zeug besiegt grenzt schon fast an ne Frechheit.

Aber sonst alles supi. ^^

@Vinzip:

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    @Vinzip:
    Thanks

So und jetzt muss ich mein leid klagen:

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    So und jetzt muss ich mein leid klagen:
    Naja so schlimm fand ich das jetzt nicht, und 300 Rubine sind auch leicht zu bekommen...

Morgen fange ich TP neu an...heute muss ich mathe üben *wurgh*

Okay, der Wassertempel war echt blöd, mag daran liegen, dass mir die Wassertempel noch nie gefallen haben ~~
    Und der hat sich noch so in die Länge gezogen :/

Sooo.
    Bin jetzt durch, mit etwas über 41 Stunden konnte ich das Ending genießen.
    Sehr geiler Endkampf.

Schön, schön, jetzt setz ich mich noch ran, alles andere zu bekommen, was es noch so gibt.
    Aber das mach ich morgen, für's erste kann ich kein Zelda mehr sehen. xD

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Sooo.
    Sehr geiler Endkampf.

Schön, schön, jetzt setz ich mich noch ran, alles andere zu bekommen, was es noch so gibt.

Zu letzteres: Man kann von Zelda nie genug kriegen ;-)!!!

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Sooo.
    Sehr geiler Endkampf.

Ja mag alles Stimmen...fand ich auch.
    ABER: ES WAR VIEL ZU EINFACH!!! WIE IMMER!!!

Tja, hald auch ein bischen für Nongamer. Übrigens bin ich um die zehn mal in der gestorben, weil ich die Zora-Rüstung anhatte, wegen dem namen mir die 4 Herzen auf einmal

Also bisher ist das Game der Hammer. Das, was ich in OoT vermisst habe, ist endlich wieder da, nämlich der Humor. Soviel lachen musste ich bei einem Zelda lange nich mehr. LA war noch lustig an einigen Stellen, aber die meisten andern eher nicht.

Ich hab irgendwie ein kleines Problem und vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen. Ich habe nun zwei mal als Wolf an den passenden Stellen das richtige Lied geheult und habe drei mal den netten Herren getroffen der mir okkulte Techniken beibringt. Ich habe jedoch nur ZWEI Techniken bisher gelernt. Das erste mal hat er mir den "Fangstoß" beigebracht (dafür brauchte man ja nicht "heulen" ) und die zwei anderen Male den "Schildstoß".

Habe ich da irgendwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler im Spiel?

Geändert von Ziek (17.12.2006 um 21:54 Uhr)

Awwwwwwwwww!
    Also 1. Spiel geschafft in ca. 36 Stunden.
    War geil. ^^
    2.:

3. Bringt es eigentlich irgendetwas alle Fischarten im Fangbuch zu haben oder das Aquarium beim Angelteich voll zu bekommen?

Ein schönes Spiel, wenn auch ein wenig kurz im Nachhinein. Habe jetzt alle Herzen voll und fast alle Nebenquests gelöst und habe erst 42 Stunden gespielt.
    Naja, nächstes Mal wird die Wii-Version gezockt. Gespiegelt erlebt man alles noch einmal ganz anders.

Und die Endgegner sind tatsächlich alle viel zu leicht, dafür geil in Szene gesetzt.

Ein schönes Spiel. ;____;

Vielleicht versuche ich auch mal einen speedrun.

mal so gefragt gibt es beim angelteich eigentlich auch noch nen anderen köder auser den ?

Wie kann ich bei der Wii Version von TP richtig angeln gehen? Bei mir beißen zwar ständig Fische an, doch ich bekomm sie nie. Ich kann die Wiimote so oft hochziehen wie ich will, der Fisch bleibt trotzdem im Wasser.

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Wie kann ich bei der Wii Version von TP richtig angeln gehen? Bei mir beißen zwar ständig Fische an, doch ich bekomm sie nie. Ich kann die Wiimote so oft hochziehen wie ich will, der Fisch bleibt trotzdem im Wasser.
    Meinst du jetzt mit der einfachen Angel oder mit der, bei der man ne Kurbel drehen kann?

Egal...hat sich schon erledigt. Aber jetzt zur nächsten Frage (ich weiss...ich hab zu viele Fragen), kann man den Lautsprecher am Remote irgendwie leiser machen?

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt mit der einfachen Angel oder mit der, bei der man ne Kurbel drehen kann?
    Das würde ich gerne aber auch wissen, kann mir da vielleicht einer was sagen?
    Mit der Kurbel drehen komme ich nicht klar! .__. Der Fisch haut immer ab, wenn er nahe am Boot ist und die Frau labert mir was zu, dass ich da was gleichzeitig drücken muss, aber bei mir kommt ja nie das Signal, dass ich das machen soll...

- Das Inno -

Weiß einer eigentlich schon ob es das offizielle lösungsbuch von zelda zu kaufen gibt. Wegen den ganzen geheimnissen und so.