-
Ritter
Hm, an sich nicht schlecht ...
Aber es gibt etwas woran du pfeilen musst ... Präsentation und Rechtschreibung ... Das ganze ist sehr unübersichtlich ... Es würde schon reichen, wenn du die Überschriften fett gedruckt machst und das ganze richtig gliederst ...
von wegen Tippfehler würd ich das ganze nochmal in ruhe durchgehen (am besten du tippst die Story mal in nem Schreibprogramm mit Korrektur ab, da fallen schon einige Fehler bei weg wenn man das so macht ...)
Aber ich würde dir echt empfehlen das ganze etwas zu gliedern und deutlicher zu machen, da man ansonsten leicht den überlick verliert und es mich z.B. einige Überwindung gekostet hat das ganze zu lesen (habs ehrlich gesagt eher überflogen) ...
Trotzdem gefällts mit ganz gut das das ganze details hat und das du dir einiges an Gedanken gemacht hast ... Besonders die Hauptcharaktere sind recht gut beschrieben ...
Und auch deine Welt hat einige nette Details und wirkt nicht wie irgend ein schwammiges etwas ...!
Von daher bin ich mal auf Screens oder ähnliches gespannt ....