-
[Eure Daenigkeit]
Dann will ich auch mal eine Kleinigkeit beisteuern:
Name: Daen
Rasse: Mensch (Aus Leidenschaft!)
Charakter: gütig sorgt sich der alte Mann, Priester und Heiler um die Wunden seiner Kameraden, braut Gegengifte und kümmert sich um Krankheiten.
Beruf: Wandernder Heiler und Medicus
Waffe: Kampfstab mit dem er leidlich umgehen kann
Geschichte:
Daen ist ein - in die Jahre gekommener - alter Mann der einem alten Heiler-Orden entstammt, welche allen den Genüssen weltlichen Lebens entsagt haben und in Keuschheit und Abstinenz leben. Daen ist ein ruhiger und freundlicher Geselle der Konfrontationen scheut, jedoch auch mal laut und energisch werden kann, wenn er einen Verletzten behandelt oder das gesundheitliche Wohl seiner Kameraden in Gefahr sieht. Daen begleitet die Truppe eine kurze Zeit um ihnen als geistig-moralische Stütze zu dienen und um ihre Krankheiten und Wunden zu versorgen. Daen kennt eine Menge alter Geschichten und Märchen die er je nach Bedarf zum Besten gibt. Für einen alten Mann noch ganz rüstig - quälen ihn jedoch beim Aufstehen immer die Leiden alter Männer.
So, ich weiss, das du unsere Forumsnamen nicht haben wolltest, aber bis jetzt sind ja nur ganz normale Fantasynamen gefallen die durchaus in jedem Spiel hätten vorkommen können.
Viel Spass noch mit meiner Gastrolle, vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
Wenn du jetzt noch Namen suchst, dann frag einfach und sag mir für welche Leute, dann kann ich mir ja mal einen Satz von Namen ausdenken.
Viele Grüsse
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!