Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Rarität #7

  1. #1

    Was habt ihr zuletzt gekauft? Rarität #7

    Yo, zum nunmehr siebten mal dürft ihr hier eure Wachsplatten, Tonbänder und diese ganzen neumodischen Tonträger präsentieren, die ihr zu letzt erstanden habt.

    Aber lasst die Sigs aus, um die geht es in einem anderen Thread.


    Fiva MC & Radrum - Kopfhörer
    Gott, wie lange habe ich auf die Platte gewartet? Ewige Querelen mit dem alten Label, auf unbestimmte Zeit verschoben, aber jetzt endlich raus. Auch wenn der Spruch schon auf der Zurück in die Zukunft-EP (was auch der Kritikpunkt ist, die bekannten Stücke sind in ihrer alten Version) war: "Rap lebt auf Jams und in den Top10-Charts/ doch ist er nicht mehr das, wovon ich einmal Fan war. Auf dem Album lebt Rap. "Unüberhörbar gute Musik"


    Roger Rekless - Von Zuhause aus
    Wieder der Rek... War einfach ein Muss, nachdem ich schon Abenteuer³ rauf und runter gespielt habe und ihn vor zwei Monaten live mit dem Topf gesehen habe. Leider noch nicht so viel reingehört.

  2. #2

    Ich brauch mehr Geld

  3. #3

    Welle: Erdball - Chaos Total (CD + DVD)

    Irgendwie hat mich Sonic Seducer dazu gebracht mir mal ein Album von Welle: Erdball zu kaufen. Und es klingt einfach nur grandios.

  4. #4

  5. #5

    Ich hatte mich ja vorher schon wahnsinnig drauf gefreut und bin extra für die CD heute aufgestanden, aber ich hatte nichtmal damit gerechnet, dass ich Musik kaufe bei der Patrick Wolf mitgewirkt hat.
    Hach, ich bin verliebt vor dem ersten hören

  6. #6

    Ayabie - Virgin Snow Color
    Ein tolles Album, auch wenn die Spielzeit mit etwas über ner halben Stunde doch recht knapp ausgefallen ist imo. Ist aber trotzdem toll

  7. #7


    Gab's schonmal vorsätzlich zu Weihnachten

  8. #8
    scissor sisters mit gleichnamigen album!!!

  9. #9
    Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen

    Ich brauch mehr Geld
    Wah, wie isses? Überleg mir schon ewig lange, das Album zu kaufen...

  10. #10
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wah, wie isses? Überleg mir schon ewig lange, das Album zu kaufen...
    Ich glaube "genial" beschreibt es am besten. Genau das richtige für unter den Weihnachtsbaum.

  11. #11

  12. #12

    Merlin Gast








    Alle 4 auf Vinyl.
    Deswegen ist mein Portugal.The Man Cover auch anders (Toller.), aber davon gab's im Internet kein erkennbares Bild auf die Schnelle.

  13. #13
    Earth - Hex (Or printing in the infernal Method)



    Fleurety - Min Tid skal komme



    Peste Noire - La Sanie des Siécles/Panégyrique de la Dégénerescence



    The Gault - Even all is before us



  14. #14

  15. #15


    Grade für 15 Euro mitgenommen. <3

  16. #16




    Das kommt dabei raus, wenn meine Mutter mich versucht aufzumuntern: "Kind, gönn dir doch mal was!" Glaube nicht, das sie DAS erwartet hat

    +

    Geschenk vom Don



    Weihnachten ist gerettet

  17. #17


    € 30,-, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Die dritte CD hätte nicht sein müssen, die ersten beiden sind aber besser als die letzten 3 regulären Alben.

  18. #18

    Hab ich noch von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen. Bis jetzt nur die ersten 30 Minuten des Konzertes angeschaut, aber die haben schon erklärt, warum Spock's Beard so oft als geniale live Band bezeichnet werden *_* Einfach der Hammer was für ne Show die da abziehen. Und mit ca. 300 Minuten Spielzeit hab ich da auch noch Einiges zu sehen...

  19. #19
    Get Behind Me Satan - The White Stripes


  20. #20

    Samsas Traum - Oh Luna Mein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •