Großeinkauf war angesagt - Und ich liebe diese Alben.
Kaiser Chiefs - Yours Truly, Angry Mob
The Futureheads
Test Icicles - For Screening Purposes Only
Fall Out Boy - Infinity On High
![]()
Großeinkauf war angesagt - Und ich liebe diese Alben.
Kaiser Chiefs - Yours Truly, Angry Mob
The Futureheads
Test Icicles - For Screening Purposes Only
Fall Out Boy - Infinity On High
![]()
Ich musste Zeit totschlagen und irgendwie dacht ich, von Oasis sollte man vielleicht mal was haben. Außerdem so gut wie geschenkt.
be here now
3x red hot chili peppers
green day
![]()
Ich ging nur in den Laden, weil ich 100% sicher war, dass es dort keine CD gibt, die ich kaufen will. Hat nicht geklappt![]()
rofl. verdammt, an allen meinen neuen CD´s ist disgaea 2 schuld, da ich wie blöde leveln muss und dabei einfach was hören will xD greenday gefällt mir einfach. misery zb hat es mir total angetan.
gut das die meiten cds´s nicht mehr wie 8€ kosten.
![]()
Jar. Leider nur als Hardcase. Hätte gerne das Digi-Pack gehabt. Aber was soll's?
Für je 4,99€ gestern Abend noch bei Saturn gekauft:
The Duskfall - FRailty/Source
The Duskfall - Lifetime Supply Of Guilt
Zuletzt...hm...wie ich mich erinnern kann, hab ich mir zuletzt Bleach von Nirvana gekauft:
![]()
heute kam folgendes reingeflogen:
Death From Above 1979 - You're a woman, I'm a machine
schade, dass die jungs sich quasi getrennt haben. scheibe rockt dennoch
Das hier...
... schallert gerade durch meine 5.1 Anlage und klingt genial.
Und aus Kauflust und günstigen Angebot gabs noch ...
... die "4 Satin EP" von Mogwai. Noch 3 Alben und die Kollektion ist komplett![]()
Ist eher 'ne Art EP (My father, my king), mit einem Track der 20:15 Minuten geht und absolut reinhaut. Die 8 € (Versand mit drin) für die CD über "caiman america" solltest du echt investieren. Jedenfalls gibt es noch einige Alben, an die man nicht mehr so gut rankommt. Hab letztens was von einer "Mogwai" EP gehört. Hmm...