the gates of oblivion :: dark moor
und darauf befindet sich doch eine andere version von dies irae )o)
the gates of oblivion :: dark moor
und darauf befindet sich doch eine andere version von dies irae )o)
Gestern im Internet entdeckt, dass das Album schon seit dem 12.01. auf dem Markt istHeute nichts wie los und gekauft
kagerou - Shinjuuka (Best Of)
Ja das ist zwar keine bekannte Band sondern nur eine ehemalige Schülerband aus meiner Schule die jetzt endlich eine CD herausgebracht haben und ich hab sie mir natürlich sofort gekauft ^^
So mal als kleine Information: Der Musikstil ähnelt sehr dem von Tagtraum, ist demnach etwas melancholischer Punkrock. Wer ma Interesse hat, hier der Link
The Pimples - bruises
Mein neustes Scheibchen ist: Tankard - Kings of Beer
Mit Tankard macht ma eigentlich nie was falsch, allerdings hatte diese CD das geilste <0\/3r äääh... Cover.
![]()
--"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
sollte ich vielleicht nicht beim autofahren hören *g*
sehr sehr geile cd box.
elbow: Cast Of Thousands und Saybia: These Are The Days sind bestellt und bald abholbereit. Schlimm, schlimm, wenn der "Musikladen" sowas nicht im Regal stehen hat.![]()
Müssen die jetzt auf alle CDs ein "Members of the Raconteurs" kleben? Wie albern... toll sein wirds hoffentlich trotzdem!
Dank einiger muffeliger Miesmacher erwarte ich ja das schlimmste und hoffe ich werde enttäuscht.
Aber eigentlich hat es sich ja fast schon nur für die Fotos gelohnt. Und trotz ihrer etwas zu routinierten Art in Wiesbaden, mochte ich dort ihre neuen Sachen, also kanns so schlimm schon nicht werden. Ich freu mich.
Endlich mal abgeholt...![]()
elbow - Cast Of Thousands <3 <3 <3 <3 <3
Saybia - These Are The Days <3 <3 <3 <3 <3
Geändert von Gjaron (02.02.2007 um 13:53 Uhr)