Jenes...
PS: Die gepostete Falco-CD werde ich mir wohl auch demnächst besorgen, war einfach ein genialer Typ...
Jenes...
PS: Die gepostete Falco-CD werde ich mir wohl auch demnächst besorgen, war einfach ein genialer Typ...
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Bloc Party - A Weekend in the City
Einfach genial ^^
Geändert von Usagi (12.02.2007 um 17:13 Uhr)
Therion - Gothic Kabbalah
Ist zwar keine Musik aber heute auch gleich mitgenommen:
Final Fantasy VII Advent Children
![]()
volle packung danny elfman. zieh mir dann immer nach den filmen, den soundtrack nochmal rein ^^# zudem viele erweiterte sachen dabei sind.
![]()
Eels - Electro-Shock Blues
Incubus - Make Yourself
Rhcp - Blood Sugar Sex Magik
![]()
Spiral. Für jeden Vangelis Fan zu empfehlen, vor allem da die neue japanische Remastered Version eine hervorragende Soundqualität besitzt.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Tja, DJ n wird sich jetzt irgendwie die Augen reiben, wenn er das hier ließt... aber das Threadthema ists ja, was kürzlich erstanden wurde.
Rachid Taha - Made in Medina
Hört sich recht gut an. Algerischer Rai-Rock (?) höchster Qualität, auch wenn die Scheibe - wie so ziemlich alles seltene - doch schon den Geldbeutel recht deutlich strapazierte.
Die Arcade Fire lassen noch auf sich warten.
Eigentlich nicht schlecht, so habe ich volle Aufmerksamkeit für:
Ohne T-Shirt allerdings
Ich bin ja schon trotzdem ziemlich verliebt^^
Muha xD Am 8. Mai gekauftAus Langeweile ma eben ins FrankenCenter gegangen und Geld ausgegeben xD Wenn man sonst nix zutun hat
Das is noch frischerGestern nach der Schule gekauft xD Wenn man seit nem Jahr auf etwas wartet, dann freut man sich, wenn man es besitzt auch wenn die Kritik in einem gewissen Forum hart ist. Ich finds geil xD
<3 Santa Sufjan \o/ So wunderschön!
Irgendwann mal ich mal eine Wand so an
Kam quasi gleichzeitig mit den Konzertkarten =)
Geändert von taraia (19.05.2007 um 13:09 Uhr)