Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bringt die gemeinschaft denn auch bier mit? weil ich nehm nen gaskocher mit soviel is klar

Ich selbst bring keinen Kocher mit, kann aber seeeeehr gut sein, dass einer von unserem Camp einen hat. Ich mein, wir fahren schon mit 12 Leuten morgens, wenn Dimitrij dazusteigt 13 Leuten und später kommen von meiner Seite aus nochmal so 8 Leute, wenn nicht mehr. Da passt das schon irgendwie.

Okay, es wird wohl leichter euch zu finden, als letztes Jahr die 3 Personen ^^

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Okay, es wird wohl leichter euch zu finden, als letztes Jahr die 3 Personen ^^
    aaaiiight

ey leute ich seh grad bei wetter.com dass es derbe gewittern wird im raum scheeßel am dritten udn vierten tag. mein zelt ist nich so richtig regensicher, deshalb wollte ich mal fragen, ob ich notfalls zu jemandem mit ins zelt kann.

Kannst bei mir rein, hab ein 3 Mann Zelt.
    Ich ruf Gala oder dich steel an, wenn ich angekommen bin. Vielleicht muss sogar einer mit Packen helfen ;P

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Kannst bei mir rein, hab ein 3 Mann Zelt.
    Ich ruf Gala oder dich steel an, wenn ich angekommen bin. Vielleicht muss sogar einer mit Packen helfen ;P
    jawoll super alter, hab dich lieb! :P

wann und wo kommste ungefähr an?

Joa, sicherlich bei den Parkplätzen um ca. halb 2. Ist aber nur 'ne waage Schätzung.

wie waren tbb?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fett.
    gehste gleich düsseldorf?

ich bin da.

Geht eigentlich jemand von euch aufs Open Flair?

Ist ein eher kleines Festival in der Region Nordhessen mit einigen guten Bands (Mando Diao, Beatsteaks) wie ich finde. Wer genaueres wissen will kann ja oben auf den Link klicken

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne das pack ich nich mehr, ich bin so durch. Und dank der fucking Bahn auch um 50 Euro ärmer o/ ergo wohl nicht. Wünsch dir aber viel Spaß
    schade wäre lustig geworden.

bald spielen goodbye sweet halo in der scheune, da bin ich aber 100pro )

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    wie waren tbb?
    Sehr geil. Nur das Publikum war nicht so das beste... die haben schon vor der Hälfte schlapp gemacht und hingen da teilweise recht fertig um. Man hat manchmal über Lieder hinweg keinen einzigen Ellbogen in der Seite

Im Vergleich zum ersten Konzert, bei dem ich war und wo alle irgendwie recht gleichberechtigt wirkten, scheint ja inzwischen Johnny die Show zu schmeißen. Macht er aber gut. Ärger mich ein wenig, dass ich nicht in Gießen dabei sein konnte.

Bin wieder da und bin betrunken und war geil. Ein Hallo an alle die mit mir da waren. ,o/

von hier aus n shoutout an seiken und die geilen kieler - BIERPHASE IHR LOTZEN!

p.s.: dropkick murphys und deichkind waren der shit

BIERPHASE

mike, du bist beim kassel-ct ja wohl dabei oder?

also wow... ich bin immernoch ganz hin und weg von all den sachen und muss das alles erstmal noch verarbeiten

top 1 ist bei mir wohl mute math, nicht zuletzt weil ich "Chaos" so liebe und mir meine seele bei dem song rausschrie
    Die Bühnenshow war auch grandios

Anzumerken wären natürlich noch Arcade Fire <3, Bloc Party wo man schon sehr geil abgehen konnte in forderster Front, Dropkick Murphys wo ich ein wenig bereu nicht mit Nane ganz nach forne gegangen zu sein und natürlich Deichkind =))

überraschend geil waren aber auch Satellite Party, Interpol und Sonic Youth =)
    Blood brothers sah ich ja von der Seite sitzend weil ich so fertig war, aber ich lernte da neben mir sitzend ein nettes Mädel kennen, von daher hat sich auch das gelohnt

hammer festival... man kanns nicht oft genug sagen... WIIIIIIIIIIR SIIIIIIIIIND HOOOOOOOLSTEIIINERRRRRR...