Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2. Absage beim WGT:
    Diva Destruction

Der Roskilde-Flurfunk hats ja schon lange gemeldet aber heute ist's dann auch auf der Seite verkündet woren.

Muse and Arcade Fire

Und das Hurricane wird verfeinert durch:

Frank Black, The Bravery, Johnossi, Less Than Jake, Super 700 und La Vela Puerca

LA VELA PUERCA!!!!!

YEAH GEIL GEIL GEIL! und less than jake is auch

Jetzt wird mir anscheinend doch noch rückblickend beantwortet, was aus the Bravery eigentlich geworden ist.
    Kann mich an kein einziges Lied erinnern, aber ich freu mich. Die Frisur war lustig

Roskilde Festival hereby reveals the first names to play the new stage, Cosmopol. The stage is a brand new hot spot for underground urban genres and will sparkle with hip hop, R’n’B, global beats and rhythms, neo-soul and music from the more organic electronic scene.

Uha, in Namen heisst das:
    MAHMOUD AHMED (ETH), JUNKYARD PRODUCTIONS (DK), K'NAAN (SOM), STONES THROW RECORDS (mit PEANUT BUTTER WOLF, J. ROCC, ALOE BLACC, PERCEE P & GUILTY SIMPSON)

Geändert von YoshiGreen (21.03.2007 um 13:10 Uhr)

Und das M'era freut sich über:
    The Jesus and Mary Chain

Das M'era freut sich auf jeden Fall nicht auf mich, denke ich.

Dafür werd ich auf dem Summerbreeze und dem Amphi vertreten sein, so wie's aussieht. Auch das ZwischenWelten-Festival werde ich mit meinem besten Kumpel beehren - die 18 machts.

In Leipzig fährt das WGT folgende Bands auf:
    PLASTIQUE NOIR (BR) , ROTERSAND (D) , JESUS & THE GURUS (CH)

Die Bewohner von Roskilde halten dagegen:
    Arctic Monkeys, Camera Obscura, Holly Golightly, Tunng, Volbeat

Auf der Pavilion Junior in Roskilde wirds voll:

THE FLOOR IS MADE OF LAVA, TURBOWEEKEND, UNGDOMSKULEN, GORILLA ANGREB, SORT STUE MED PIRATKOR, ANALOGIK, DETEKTIVBYRÅN, FOREST & CRISPIAN, KLOAK, 1234, AS IN REBEKKAMARIA, ATOI, CHOIR OF YOUNG BELIEVERS, THE DOWNWARD CANDIDATE, HIGHWAY CHILD, KASPER SPEZ, LAZEE, HØGNI LISBERG, MARYBELL KATASTROPHY, MIT NYE BAND