Wozu haben die Mama und Papa?
Und es ist schön, dass die länger bekannt sind, aber KEINER KÜMMERT SICH HIER JA UM EIN UPDATE FÜR WACKEN! >O
Hmmm... flüssigen Grillanzünder haben wir bei uns im Lagerbestand genügend
Tja, dann gibt's wohl ein Problem, denn ich werde definitiv nicht hinfahren können .__. Grund dafür ist ganz einfach: am 01.08 fängt meine Ausbildung an... und das Wacken geht am 02.08 los... könnte wenn erst Freitagabend dahin (also am 3ten) und hätte dann nur den Rest von dem Tag und den Samstag, dann wär's auch schon wieder vorbei. Und dafür will ich ehrlich gesagt keine ca. 100€ ausgeben, so locker sitzt bei mir das Geld momentan nicht .__.
Futters fürs WGT:
ADAM (I) , ELSTER SILBERFLUG (D) - die Legende aus den 70iger Jahren , VIVE LA FETE (B) , LIQUIDE DIVINE (D) , FRANK THE BAPTIST (USA) , KIEW (D) , LES ANGES DE LA NUIT (USA) - Europapremiere , THE CRIMSON GHOSTS (D)
Vive la fete + Crimson Ghosts! @_@
Das ist so gemein, weil man eh nie schafft alles zu sehen x_X
Band Ane hat den Danish Steppeulven award ’Hope of the year’ gewonnen und spielt damit in Roskilde.
Roskilde die Zweite:
The Broken Beats, Mani Spinx, Moi Caprice, Oh No Ono and The Psyke Project all play at this year’s Roskilde Festival.
...
"Imagine a garage version of Prince with the Muppet Show cast as the backing band, then you will have a general idea of Oh No Ono’s massive and mad sound."
hmmm k![]()