Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den Kids xD
    Na und? Dann haben wir wenigstens Munition für's Zwergenwerfen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zwergenwerfen
    Vorsichtig mein Lieber. Ganz vorsichtig.

Brennen - ok.
    Rituell Opfern - gerne.
    Aber bei Zwergenwerfen haben wir beide ein Problem.

[/OT]

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Vorsichtig mein Lieber. Ganz vorsichtig.

Brennen - ok.
    Rituell Opfern - gerne.
    Aber bei Zwergenwerfen haben wir beide ein Problem.

[/OT]
    Na gut, dann eben brennen und opfern; irgendwas Lustiges fällt einem sicherlich spontan ein
    Außerdem glaube ich, dass eher mehr Kids wegen Bullet For My Valentine kommen werden, als wegen Lordi (zumal wird bei BFMV der Teenie-Kreischfaktor ziemlich hoch sein <<)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Na gut, dann eben brennen und opfern; irgendwas Lustiges fällt einem sicherlich spontan ein
    Außerdem glaube ich, dass eher mehr Kids wegen Bullet For My Valentine kommen werden, als wegen Lordi (zumal wird bei BFMV der Teenie-Kreischfaktor ziemlich hoch sein <<)
    Du klaubst doch nich das sone kiddies 100€ dafür ausgeben. oô Auserdem warn die Bands schon länger bekannt.. XD
    Wenn sie doch kommen sollten.. ich nehm keine Lebensmittel mit. <3 *sabber*

Und... *luft holt* WEHE DU KOMMST NICHT DANN HABEN WIR BEIDE EIN PROBLEM! Kla?

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Du klaubst doch nich das sone kiddies 100€ dafür ausgeben. oô Auserdem warn die Bands schon länger bekannt.. XD
    Wozu haben die Mama und Papa?
    Und es ist schön, dass die länger bekannt sind, aber KEINER KÜMMERT SICH HIER JA UM EIN UPDATE FÜR WACKEN! >O

Wenn sie doch kommen sollten.. ich nehm keine Lebensmittel mit. <3 *sabber*
    Hmmm... flüssigen Grillanzünder haben wir bei uns im Lagerbestand genügend

Und... *luft holt* WEHE DU KOMMST NICHT DANN HABEN WIR BEIDE EIN PROBLEM! Kla?
    Tja, dann gibt's wohl ein Problem, denn ich werde definitiv nicht hinfahren können .__. Grund dafür ist ganz einfach: am 01.08 fängt meine Ausbildung an... und das Wacken geht am 02.08 los... könnte wenn erst Freitagabend dahin (also am 3ten) und hätte dann nur den Rest von dem Tag und den Samstag, dann wär's auch schon wieder vorbei. Und dafür will ich ehrlich gesagt keine ca. 100€ ausgeben, so locker sitzt bei mir das Geld momentan nicht .__.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Tja, dann gibt's wohl ein Problem, denn ich werde definitiv nicht hinfahren können .__. Grund dafür ist ganz einfach: am 01.08 fängt meine Ausbildung an... und das Wacken geht am 02.08 los... könnte wenn erst Freitagabend dahin (also am 3ten) und hätte dann nur den Rest von dem Tag und den Samstag, dann wär's auch schon wieder vorbei. Und dafür will ich ehrlich gesagt keine ca. 100€ ausgeben, so locker sitzt bei mir das Geld momentan nicht .__.
    No.. T__T Mit wem soll ich denn dann jetzt IE angucken.

Futters fürs WGT:

ADAM (I) , ELSTER SILBERFLUG (D) - die Legende aus den 70iger Jahren , VIVE LA FETE (B) , LIQUIDE DIVINE (D) , FRANK THE BAPTIST (USA) , KIEW (D) , LES ANGES DE LA NUIT (USA) - Europapremiere , THE CRIMSON GHOSTS (D)

Vive la fete + Crimson Ghosts! @_@
    Das ist so gemein, weil man eh nie schafft alles zu sehen x_X

No.. T__T Mit wem soll ich denn dann jetzt IE angucken.
    Ich kann und will nix versprechen, aber wenn ich den Programmablauf kenne (also wer an welchem Tag spielt), komme ich vielleich vorbei. Aber wie gesagt, das ist eine rein hypothetische Aussage und ich will keine Hoffnungen damit aufbauen.

Band Ane hat den Danish Steppeulven award ’Hope of the year’ gewonnen und spielt damit in Roskilde.

Roskilde die Zweite:

The Broken Beats, Mani Spinx, Moi Caprice, Oh No Ono and The Psyke Project all play at this year’s Roskilde Festival.

...

"Imagine a garage version of Prince with the Muppet Show cast as the backing band, then you will have a general idea of Oh No Ono’s massive and mad sound."

hmmm k