Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    oh steel... freu dich auf deichkind
    http://www.youtube.com/watch?v=-nUak...elated&search=
    YEEAAAH

ey wo ich grad hier bin: es gibt ein problem: mein großes röhrenzelt is offiziell im arsch, und ich weiß das kommt jetz kurzfristig, aber für uns beide reicht mein ersatzzelt nicht aus denk ich sorry ._.

Bringt einer 'nen Gaskocher für die Gemeinschaft mit?

bringt die gemeinschaft denn auch bier mit? weil ich nehm nen gaskocher mit soviel is klar

Ich selbst bring keinen Kocher mit, kann aber seeeeehr gut sein, dass einer von unserem Camp einen hat. Ich mein, wir fahren schon mit 12 Leuten morgens, wenn Dimitrij dazusteigt 13 Leuten und später kommen von meiner Seite aus nochmal so 8 Leute, wenn nicht mehr. Da passt das schon irgendwie.

Okay, es wird wohl leichter euch zu finden, als letztes Jahr die 3 Personen ^^

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Okay, es wird wohl leichter euch zu finden, als letztes Jahr die 3 Personen ^^
    aaaiiight

ey leute ich seh grad bei wetter.com dass es derbe gewittern wird im raum scheeßel am dritten udn vierten tag. mein zelt ist nich so richtig regensicher, deshalb wollte ich mal fragen, ob ich notfalls zu jemandem mit ins zelt kann.

Kannst bei mir rein, hab ein 3 Mann Zelt.
    Ich ruf Gala oder dich steel an, wenn ich angekommen bin. Vielleicht muss sogar einer mit Packen helfen ;P

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Kannst bei mir rein, hab ein 3 Mann Zelt.
    Ich ruf Gala oder dich steel an, wenn ich angekommen bin. Vielleicht muss sogar einer mit Packen helfen ;P
    jawoll super alter, hab dich lieb! :P

wann und wo kommste ungefähr an?

Joa, sicherlich bei den Parkplätzen um ca. halb 2. Ist aber nur 'ne waage Schätzung.

wie waren tbb?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fett.
    gehste gleich düsseldorf?

ich bin da.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    wie waren tbb?
    Sehr geil. Nur das Publikum war nicht so das beste... die haben schon vor der Hälfte schlapp gemacht und hingen da teilweise recht fertig um. Man hat manchmal über Lieder hinweg keinen einzigen Ellbogen in der Seite

Im Vergleich zum ersten Konzert, bei dem ich war und wo alle irgendwie recht gleichberechtigt wirkten, scheint ja inzwischen Johnny die Show zu schmeißen. Macht er aber gut. Ärger mich ein wenig, dass ich nicht in Gießen dabei sein konnte.