Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du meinst Ärzte, Soad und Rammstein sind teurer als Pearl Jam, Beasties und Manson? Unter einigen Leuten vielleicht bekannter, aber bei teurer, und um den Preis geht es, würd ich vorsichtig sein. Und 2005 haben sie auf Grund der Heads die Zuschauergrenze um 10.000 angehoben, was wohl nicht so angenehm gewesen sein soll. Da ist mir teurer schon lieber.

Und über Queens of the Stone Age und ISIS, die jetzt neu bestätigt sind, neben Dendemann, freu ich mich ziemlich. Das Line Up wird für mich immer perfekter.

Und die Indiewelle ist genauso Mainstreamig wie die anderen Lineups die letzen Jahre. Mit Indiebands wie Arcade Fire und Modest Mouse im Gegensatz zum Ring mit den Arctic Monkeys oder ähnlichem sogar sehr viel weniger. Es regen sich sogar schon Leute auf, dass sie die ganzen Bands nicht kennen.

Achja, wir haben doch auch dieses mal wieder Hip Hop ganz oben? Oder was sind Beasties als Head und Fantas als Cohead? Und Dendemann?

Geändert von Seiken (28.02.2007 um 16:02 Uhr)

Eine kleine Frage nur: Warum erzählst du mir das alles? Ich mein ich hab nen Kommentar abgelassen der dir nicht gefällt, und?

Mir fehlt einfach die Zeit und die Lust diese Diskussion nun weiter fortzusetzen.

Und ich weiß nicht wie sensibel du bist. aber 10k Mann mehr oder weniger fallen nicht so ins Gewicht wenn man dafür ne dritte Bühne hinstellt.

Woher soll ich denn wissen, ob du keine Zeit für Diskussionen hast, wenn du in nem' Forum bist. Dann lass ichs halt, mir auch recht. Antworte halt garnicht erst auf meine Post, wenn du keine Zeit dafür hast.

Zitat Zitat
    Und ich weiß nicht wie sensibel du bist. aber 10k Mann mehr oder weniger fallen nicht so ins Gewicht wenn man dafür ne dritte Bühne hinstellt.
    Wow, eine die 1.5k Mann umfasst.

Musst nicht drauf antworten, wenn du keine Zeit hast. Will deine Zeit ja nicht verschwenden. Ich glaub ich bleib lieber weg aus dem Thread.

Geändert von Seiken (28.02.2007 um 20:19 Uhr)

Ohrbooten! Modest Mouse! *___*

Ich HASSE meine Arbeitslosigkeit!!!

Ich habe mal angeordnet mit zwei Hurricane Karten zu besorgen

Da hier ja ein Festivalthread ist ,und bei mir in der nähe am 10.und 11.Mai ein Festival steigt mache ich jetzt einfach mal frecherweise werbung dafür ! hier ist die Seite : http://www.rockmania.de/
    Also letztes Jahr haben da z.B. die Apokalyptischen Reiter und Subway to Sally gespielt mit einer super Bühnenshow ! Zeltplatz ist auch im Preis inbegriffen ! 25 Euro kostet der Spaß im Vorverkauf...muss allerdings zugeben das ich von den Bands die dieses Jahr spielen nicht eine kenne .