Björk hat für Roskilde zugesagt! OMFG @_@Geil
Björk hat für Roskilde zugesagt! OMFG @_@Geil
Und was ist mit ROCK IM PARK!
Das ist ein hammergeiles Mega Event.
Es werden kommen am 01-03.Juni
Rock im Park – Rock am Ring
01. – 03. Juni 2007
Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.
Infos Hier wird gerockt!
Hab das Lineup schon seit einigen Wochen im Auge aber obwohl LP, Eva und Mia kommen werd ich mich nicht überwinden ins Ausland zu fahren und diesen überteuerten Kram (Hurricane ist scharf anner Grenze, Wacken IMO schon drüber) mitmachen.
Ich hoffe wie letztes Jahr wieder die Schmarckel in Dänemark oder Scheeßel abzubekommen. Sonst: wayne.
Edit:
@Underserial: Fährst du RaR oder RiP?
Geändert von YoshiGreen (31.01.2007 um 14:50 Uhr)
Ich weiß, und das steht AFAIR für Wave-Gotik-Treffen (oder den Weltgebetstag der Frauen), was jährlich in Leipzig stattfindet. Ich schau außerdem doch nicht, wo du Schreibfehler machst. Am Anfang hattest du es richtig
![]()
*shrug* Internationales Gothic Festival mit Fetishshow etc. Also schon ziemlich drinne würde ich sagen. Auch so von der Bandauswahl. M'era z.B. setzt auf die bekannteren Namen.
Gibt aber eigentlich für jeden Geschmack dort was und das Rahmenprogramm mit Vorlesungen, Filmvorführung etc. darfste auch nicht vergessenSicher gibts aber im Rahmen des Festivals auch genug Nebenveranstaltungen die du dir auf Verdacht mal reinziehen kannst.
Fürn Headpost.
Frisches WGT Futter:
THE KILLERHEELS (UK) , THE DEEP EYNDE (D) , 45 GRAVE (USA) , BELOVED
ENEMY (D) , ELUSIVE (N) , PROCEED (D) , RELIQUARY (USA) , BREATHE (D)
*heute M'era-Karte bekommen hat*
Yeah und M'era hat auch erste Bestätigungen!
ANNE CLARK, BLOODPIT, CULTUS FEROX, DIR EN GREY, DOWN BELOW, DIORAMA, KRYPTERIA, MY DYING BRIDE, SCHANDMAUL und WELLE:ERDBALL.
Yeaha! Welle! \^^/
Geändert von YoshiGreen (01.02.2007 um 12:23 Uhr)
Manson und Fanta4?! Verdammt Scorpio hat den guten Musikgeschmack wieder entdeckt.
Wahrscheinlich werden das wieder die 2 Bands die mich am ganzen Line Up interessieren aber bei den Namen reicht das auch.
@Underserial: Der erste Satz war alleine dir gewidmet.
Wer auch immer das ist. Die kann ich wirklich GAR nicht leiden Jedesmal denke ich die tollste aller Sängerinnen gibt ein Konzert, bis ich merke, dass ein "i" fehlt ;_;
Ansonsten klingt das Southside noch so, als könne ich genauso gut auf das Bloc Party Konzert gehen und hinterher im Garten zelten.
Aus dem Hurricane-Newsletter:
Leider ist eine Preiserhöhung unvermeidlich, wir möchten diese Verteuerung aber so gering wie möglich halten.
Nice.
Dann nenn bitte gleich alle Bands.
Fürs Hurricane finden sich ein:
Arcade Fire * Incubus * Kings Of Leon * Sonic Youth
Und Roskilde fetzt los mit:
Thomas Dybdahl, 120 Days, Dúné
8)