Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Now Reading #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bevor es zu Harry Potter 7 geht werde ich mir diese Woche noch diesen Klassiker reinziehen. Hätte ihn eigentlich schon als Kind lesen sollen aber da gab es halt andere Dinge.

ich lese aus gegebenem anlass alle harry potters nochmal durch, bin grad bei band 5

Großer Zweispalt:
    1.HArry Potter7 gekauft (natürlich... )
    2.Ein Buch von Alice Hoffman in der Mache (ihre Metaphern sind noch geiler als sonst... konnts vom ersten Satz an kaum aus der Hand legen)
    3.Müsste eigentlich noch mal Harry Potter 6 lesen - hab alles wieder vergessen (da bin ich aber echt zu ungeduldig für! Lese es vielleicht einfach noch mal hinterher um alles zu verstehen ^^")
    4.Habe vier Bücher über die RAF aus der Bücherei ausgeliehen, von denen zwei irgendwie gerade auch angefangen sind - für ein Politikreferat - und sie sind ziemlich interessant!
    5.Da liegt noch ein ausgeliehener One Piece Band auf meinem Nachttisch

Und eigentlich sollte ich sie allesamt wegsperren, weil ich unbedingt meine Kunstlangzeitaufgabe beenden muss (plus zwei Seiten Reflexion)
    Und einen kleinen Malerjob in Bremen bekommen habe.

;_;

Ich werde jetzt bald Harry Potter 7 durchlesen... um zu kuckn, ob ich alles verstanden habe, als ich das Buch auf Englisch leste

John von Düffel - Vom Wasser

Momentan lese ich geradezu mainstreamhaft den neuen Harry Potter Band. Keine Ahnung welche Nummer der hat.

Zitat Zitat
    Ich werde jetzt bald Harry Potter 7 durchlesen... um zu kuckn, ob ich alles verstanden habe, als ich das Buch auf Englisch leste
    Es ist "las." So wie in "gLArS" oder "bLArSe" oder wie in "LArS". >__< *explode*

1.John Dickie-COSA NOSTRA_DIE GESCHICHTE DER MAFIA
    2.Frank Wedekind-Frühlings Erwachen

Harry Potter Band 7, und danach mache ich mit Band 3 weiter, bei dem ich bei dem Versuch, alle Bücher noch vor der Veröffentlichung von Band 7 zu lesen stehen geblieben bin.
    Und danach Band 4-6 und im Anschluss Band 7 noch einmal.

A Feast for Crows - George R. R. Martin

Bruno Thomas Gesammelte Schriften zur Historischen Waffenkunde Band I+II

Es schmerzt zu sehen, wie viel Zeugs im Magazin verschwunden ist. Die Jagd- und Rüstkammer hatte mal einen Saal voller Bidhänder auf Augenhöhe. Abgesehen davon ist das Buch großartig. Bester Bildteil jemals. Sie haben ein Kriegsmesser und eine Handpavis, die nicht mehr ausgestellt werden....und Dutzende von anderen Waffen- und Rüstteilen, die ich zum ersten mal sehe. In vielen Fällen Sachen, die sogar im Internet noch nirgends aufgetaucht sind. Großformatige Abbildungen. Der Autor war ein wahrer Enthuasiast.

In die Wildnis - Jon Krakauer

Bevor der Film in die Kinos kommt, will ich noch schnell die Buchvorlage gelesen habe. Ich finde Krakauers Stil eigentlich nicht schlecht, spannend und fesselnd.

Rhapsody Child of Blood - Elizabeth Haydon

Hatte wiedermal Lust auf einen Reread

Zeugen der Anklage - Günter Wallraff

Nach dem ich schon das erste Buch über die Spriner Presse von ihm gelesen habe, habe ich natürlich auch gleich den Folgeband angefangen und bin wieder um eine Erfahrung reicher.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Harry Potter Band 7, und danach mache ich mit Band 3 weiter, bei dem ich bei dem Versuch, alle Bücher noch vor der Veröffentlichung von Band 7 zu lesen stehen geblieben bin.
    Und danach Band 4-6 und im Anschluss Band 7 noch einmal.
    So ziemlich das habe ich gerade hinter mir: am 22.7. den Siebener ausgelesen, dann bis gestern alle nochmal durch. ^^'

Jetzt habe ich gerade mit Nick Hornby: "Fever Pitch" angefangen, bisher sieht's vielversprechend aus. Österreichern dürfte das Buch evtl. bekannt vorkommen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gerade mit Nick Hornby: "Fever Pitch" angefangen, bisher sieht's vielversprechend aus. Österreichern dürfte das Buch evtl. bekannt vorkommen.
    Ich würd's ja auch lesen, denn Hornby ist normalerweise ziemlich gut, aber... es geht um Fußball! .,.
    Na, mal sehen ob's verstaubt oder sich doch noch mal als nützlich erweist.