Stephen King - Es
Joa, ich fress mich zurzeit durch unsere Stephen King Sammlung![]()
Stephen King - Es
Joa, ich fress mich zurzeit durch unsere Stephen King Sammlung![]()
Geändert von Pincky (21.09.2007 um 07:36 Uhr)
Ich hab zwar 'n viel tolleres Cover, aber so heißt das Buch halt, das ich nachher anfangen werde zu lesen. Hab ich vor Ewigkeiten mal von meiner Mutter geschenkt bekommen, hoffentlich gefällt's mir.![]()
Caleb Carr - Die Einkreisung
Nachdem ich Illuminati heute erfolgreich zu Ende gelesen habe ist jetzt
dieses hochgelobte Buch an der Reihe.
Gruß
Stoep
Emilia Galotti. Gut, ich lese es nicht jetzt, ich habe es vor kurzem gelesen und auch nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste.
Schule => Deutsch => Aufklärung => Lessing!
Ich glaube nicht, dass ich das für 'nen informatischen Bildungsabschluss brauche.Btw. Obwohl dieses Buch nur ~90 Seiten hat, ist es in so 'nem Schriftstil (1700 was weiß ich, halt) geschrieben, dass das lesen schon irgendwie in den Augen weh tut.
Also ich glaube, ich bleibe dabei und lese absofort wieder wirklich bildende Lektüre (Fernsehzeitung)!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nirgendwo in Afrika - Stefanie Zweig
Ja...ja...nicht übel. Gar nicht übel. Das Setting sagt mir voll und ganz zu und die Probleme und Ereignisse, die auf die Charactere zukommen halte ich für interessant.
Ich finde allerdings, dass das Mädchen zu unwirklich rüberkommt, u.a. dadurch, dass sie Suaheli zusätlich zum perfekten Oxford-Englisch in so kurzer Zeit gelernt hat.
Den Film habe ich nie gesehen, deswegen kann ich dazu keine Stellung nehmen.
Nach einer relativ langen Pause vom Fantasy Genre nun endlich den Dritten Teil geholt. Hoffe das wird nicht wieder so eine Handlung ala "Laberlaberlaber...jetzt mal eben ne schlacht, dann wieder nach hause, laberlaberlaber, jetzt wieder ne schlacht, dann nach Hause, laberlaber"
Ich steh halt auf den klassischen "Heldengruppe zieht aus um Abenteuer zu bestehen und die Welt zu retten" - Shice![]()
Bis jetzt deutet das irgendwie auf beide Varianten hin o.ô
Hoffe halt, das wird wieder mehr wie der Erste Teil ablaufen.
The Nihilesthete von Richard Kalich
Sehr verstoerend und zum Nachdenken anregend. Tausendmal besser als gehofft. Ich hab seit dem Steppenwolf nicht mehr so gewartet, wie ein Buch ausgeht. Scheisse, dass ich jetzt im Urlaub bin. ;_;
Aber derbe Empfehlung, ist neben genanntem Hesse und Brave New World in meinen Top3 der nachdenklich stimmenden Buecher, wenn das Ende stimmt.
Ich hab gerade den kleinen Hobbit ausgegraben, um den richtigen Einstieg in die HdR-Trilogie zu finden, die hoffentlich folgen wird
Außerdem habe ich im Rahmen des Deutschunterrichts gerade Iphigenie auf Tauris von Goethe gelesen. Sehr schönes Buch eigentlich, aber mMn sehr schwer zu lesen.
Würde ich unter anderem wegen der tollen Charaktere empfehlen. Natürlich sollte man die Vorgänger gelesen haben, insbesondere Teil 2. Vorallem der Stil der Autorin ist einzigartig und es ist Originalsprache.
@dead_orc: Iphigenie: Eines der schlimmsten Bücher die ich kenne. Obwohl es nur so wenige Seiten hat, braucht es zu lesen man länger als für die gesamte "Tintenherz-"Triologie.Ich glaube, es ist einfacher das Werk ins Altgriechische zu übersetzen, als es zu begreifen.
Greetz, Cuzco.
Die Siedler von Catan- Rebecca Gablé
Die Meisterin- Trudi Canavan
--Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!
Discworld-Guards Guards auf meinem fortwährenden Trip alle erschienenen Bücher der Reihe durchzulesen sowie
Perry Rhodan Silberband 5 - Vorstoß nach Arkon bei meinem Versuch auch diese Serie endlich mal richtig verfolgen zu können.