Nachdem ich jetzt endlich wieder mehr lese, fang ich mit diesem Buch an, der Klappentext hat mich halt angesprochen.
Hab davon zwar noch nichts gelesen, aber nachher oder eher morgen werde ich mich ranwagen.![]()
Nachdem ich jetzt endlich wieder mehr lese, fang ich mit diesem Buch an, der Klappentext hat mich halt angesprochen.
Hab davon zwar noch nichts gelesen, aber nachher oder eher morgen werde ich mich ranwagen.![]()
Stephen King - The Stand: Das letzte Gefecht
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Rebecca Gablé: Das Spiel der Könige
Wollte mal fragen, ob sonst niemand Rebecaa Gablé kennt, meiner Meinugn ahc eine Super Schriftstellerin![]()
Frank Schätzing - Der Schwarm
Frank Schätzinh - Keine Angst
Zurzeit lese ich die vier Wächter-Teile(Wächter der Nacht, " des Tages, " des Zwielichts, " der Ewigkeit) wobei ich mittlerweile beim letzten Teil bin. Danach werde ich als Einstimmung auf das erscheinen des Bands 7 von Harry Potter mal wieder mit Harry Potter beginnen.
Absolut. Die Bücher sind sehr spannend geschrieben, und die Art, wie du immer wieder auf falsche Fährten gestoßen wirst, wie die Intrigen gesponnen werden, du immer wieder denkst, durchschaut zu haben, worum es geht, dann aber doch überraschende Wendungen eintreten ist absolut genial. Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen, wenn ich erst mal angefangen habe.
das ist herr hannsen Lecküchner von Nürnberg künst vnd zedel ym messer
Ein Buch über Messerfechten.
The contemporary world since 1850 Western society and ideals
Die Art von Buch, wie man sie heutzutage selten findet: Eine Sammlung von Ausschnitten anderer Bücher zu verschiedenen prägenden Themen des 20. Jahrhunderts.
Hauptsächlich momentan Vahlens Wirtschaftskompedium, wobei ich sagen muss das manche Stellen auch weggelassen werden können weil sie entweder zu eindeutig oder auch teilweise in einigen Punkten schwer nachzuvollziehen sind. Aber wenigstens gibt es da noch ein paar spannende Stellen, die man schnell durch hat.![]()
Sonst lese ich nebenbei die Stunde des Tors (zweite Bannsängereihe)
![]()
Wurde mal Zeit. (Ich spreng mal das Design) :O
Theodor Storm - Aquis submersus
Erinnert mich irgendwie stark an Werthers Leiden von Goethe. Gefällt mir aber um einiges besser, da die Hauptfigur realitätsnäher ist.