Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Now Reading #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nachdem ich jetzt endlich wieder mehr lese, fang ich mit diesem Buch an, der Klappentext hat mich halt angesprochen.
    Hab davon zwar noch nichts gelesen, aber nachher oder eher morgen werde ich mich ranwagen.

Stephen King - The Stand: Das letzte Gefecht

Rebecca Gablé: Das Spiel der Könige
    Wollte mal fragen, ob sonst niemand Rebecaa Gablé kennt, meiner Meinugn ahc eine Super Schriftstellerin

KeKu Gast
    Frank Schätzing - Der Schwarm
    Frank Schätzinh - Keine Angst

Zurzeit lese ich die vier Wächter-Teile(Wächter der Nacht, " des Tages, " des Zwielichts, " der Ewigkeit) wobei ich mittlerweile beim letzten Teil bin. Danach werde ich als Einstimmung auf das erscheinen des Bands 7 von Harry Potter mal wieder mit Harry Potter beginnen.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Zurzeit lese ich die vier Wächter-Teile(Wächter der Nacht, " des Tages, " des Zwielichts, " der Ewigkeit) wobei ich mittlerweile beim letzten Teil bin. Danach werde ich als Einstimmung auf das erscheinen des Bands 7 von Harry Potter mal wieder mit Harry Potter beginnen.
    Habe mir den ersten Band gekauft! ( und bald wird der gelesen)
    Und, sind die Bücher lesenwert?

Absolut. Die Bücher sind sehr spannend geschrieben, und die Art, wie du immer wieder auf falsche Fährten gestoßen wirst, wie die Intrigen gesponnen werden, du immer wieder denkst, durchschaut zu haben, worum es geht, dann aber doch überraschende Wendungen eintreten ist absolut genial. Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen, wenn ich erst mal angefangen habe.

das ist herr hannsen Lecküchner von Nürnberg künst vnd zedel ym messer

Ein Buch über Messerfechten.

The contemporary world since 1850 Western society and ideals

Die Art von Buch, wie man sie heutzutage selten findet: Eine Sammlung von Ausschnitten anderer Bücher zu verschiedenen prägenden Themen des 20. Jahrhunderts.

Ein schöner Thriller. Bin noch nicht sehr weit, aber scheint eine schöne verzwickte Story zu werden...

Hauptsächlich momentan Vahlens Wirtschaftskompedium, wobei ich sagen muss das manche Stellen auch weggelassen werden können weil sie entweder zu eindeutig oder auch teilweise in einigen Punkten schwer nachzuvollziehen sind. Aber wenigstens gibt es da noch ein paar spannende Stellen, die man schnell durch hat.

Sonst lese ich nebenbei die Stunde des Tors (zweite Bannsängereihe)

Wurde mal Zeit. (Ich spreng mal das Design) :O

Users Awaiting Email Confirmation

Theodor Storm - Aquis submersus
    Erinnert mich irgendwie stark an Werthers Leiden von Goethe. Gefällt mir aber um einiges besser, da die Hauptfigur realitätsnäher ist.